1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serie A

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nina19586, 18. August 2007.

  1. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Anzeige
    AW: Serie A

    ja, aber ein guter PayTV Anbieter hat alle großen Ligen im Programm. Mir würde die Serie A schon fehlen:(:(
     
  2. Barca Boy

    Barca Boy Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Serie A

    Wer defensiv Fußball richtig lernen will
    mess Serie A schauen

    alles andere sind Offensiv ohne ende
    aber wer richtig in Fussball versteht wird
    die Serie A ihn fehlen
     
  3. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Serie A

    also bleiben uns dieses Jahr Begegungen wie SSC Camorra Neapel - FC Cosa Nostra Palermo auf Premiere erspart.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Serie A

    Waqnn soll denn Premiere noch die Spiele der Serie A übertragen? Würde wohl nur auf Konferenz hinauslaufen
     
  5. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Serie A

    Muss ja nicht alles gezeigt werden, Knaller wie Milan - Inter würd ich aber schon vermissen. Letzte Saison waren das interessante Spiele
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Serie A

    Jo, der 4-3 Sieg von Inter gegen den AC z.B. war zusammen mit dem 3 - 3 zwischen Barca und Real das beste Spiel der vergangenen Saison! :winken:
     
  7. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Serie A

    sonntag 15:00 uhr läuft meist nix gescheites. 2. liga und evtl premier league (laufen eh genug spiele von)

    abends könnte man ein französisches weglassen, vor allem das samstag relive
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Serie A

    In der Pressemappe wurde die Serie A ausdrücklich für zusätzliche Optionen vorgemerkt. D.h. wenn die Serie A kommt, dann wird nichts anderes gestrichen.
     
  9. inter2004

    inter2004 Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Serie A

    Wo hat man den Einblick in die Pressemappe bzw. Link ?
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213