1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serie A

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nina19586, 18. August 2007.

  1. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Serie A

    Jo. Eben. Widerspricht meiner Aussage ja nicht.
    Wobei aus Anbietersicht ein Abschluss mit Premiere besser ist als keiner - auch wenns in der Relation nur Peanuts sind.
     
  2. stuttgart4ever

    stuttgart4ever Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Serie A

    Hoffentlich bricht die Serie A bald ein, dass alle Stars verschwinden und die Serie A bald das Niveau hat wie eine Deutsche Verbandsliga. Ich mag den Italienischen Fußball nicht. Schon wenn ich die vielen hässlichen Stadien mit fast keinem Zuschauer sehe schalte ich schon weg zusätzlich die vielen Schwalben in Spielen und außerhalb des Platzes die Skandale das find ich nicht mehr schön.
    Bwin könnte die Spiele ja zeigen. Premiere von mir aus noch 2 Topspiele pro Spieltag.
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Serie A

    mh, dass Rechtepaket von Media Partners & Silva Agency scheint auf den ersten Blick attraktiver! Trotzdem sollte auch mit Sportfive Einigung erzielt werden können. Dass Auslandsrechte gesplittet werden, heiße ich aber nicht gut.:winken:
     
  4. ac-milan-foreve

    ac-milan-foreve Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A656 - *der geilste Flat-TV unter der Sonne!!!*
    - Full HD
    - 100 Hz Motion plus
    - Kontrast 50000:1

    Humax PR-HD 1000
    GPX DVD-Recorder HDR 8160
    SONY DVD-Recorder RDR HX750
    Samsung 5.1 Surround-System
    Sky komplett (incl. HD)
    DigitAlb Supersport (incl. HD)
    AW: Serie A

    im vorjahr gab es in der serie a ja zwei verschiedene rechtepakete. und das größere davon, mit heimspielen von milan, inter, roma, florenz, palermo, etc. hatte premiere.

    ich kann mich noch erinnern, dass auf arena vereinzelt spiele gelaufen sind, meine zu wissen von catania, lazio und glaub auch livorno.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Serie A

    Lazio war doch aber die ganze im kleineren Paket dabei, oder täusche ich mich?
     
  6. nina19586

    nina19586 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Serie A

    premiere soll mal endlich sagen wie weit die mit den verhandlungen sind und eigentlich würde ein rechtepacket mit ac, inter usw. schon reichen.Aber vor dem ersten Spieltag wird es wohl nichts mehr.
     
  7. ac-milan-foreve

    ac-milan-foreve Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A656 - *der geilste Flat-TV unter der Sonne!!!*
    - Full HD
    - 100 Hz Motion plus
    - Kontrast 50000:1

    Humax PR-HD 1000
    GPX DVD-Recorder HDR 8160
    SONY DVD-Recorder RDR HX750
    Samsung 5.1 Surround-System
    Sky komplett (incl. HD)
    DigitAlb Supersport (incl. HD)
    AW: Serie A

    das hab ich geschrieben, lazio lief auf arena (im kleineren paket), auf premiere lief das größere!
     
  8. antirapid

    antirapid Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Serie A

    da in dieser liga ja schon seit vielen jahren bekannt ist dass vieles nicht mit rechten dingen zugeht und mafiageld im spiel ist wäre es keine katastrophe wenn premiere diese skandalliga nicht überträgt. Wenn dann ist nur paket 1 mit den spitzenvereinen interessant - auf paket 2 kann man getrost verzichten.
     
  9. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Serie A


    Ich glaub das nix von der Serie A übertragen wird:( :( :(
     
  10. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.944
    Zustimmungen:
    21.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Serie A

    Mir würde die Serie A nicht fehlen. Ich schaue lieber die PL und die PD.