1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serie A

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nina19586, 18. August 2007.

1. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Serie A

Sportdigital hat nur das kleine Paket und kann Inter etc. nur auswärts bei den Vereinen aus dem kleinen Paket übertragen. Die Heimspiele gibts nicht. :( Hab ich jetzt offiziell.

Die Gespräche mit Premiere wegen einer Möglichkeit zur Buchung auf Premierekarten laufen noch.

2. györgy2

györgy2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    45er Digidish + Rotor: 5°-53° Ost

+ DVB-T Leipzig, Halle, Gera; outdoor auch Brocken

Auf Türksat 42.0° Ost zeigt 24 (empfangbar ab 45er Digidish/60er Schüssel) meistens zwei Spiele der Serie A pro Wochenende.

Beim Durchzappen am Samstag habe ich gesehen, dass gerade Juve vs. Roma lief.

3. austroitalo87

austroitalo87 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wollte fragen ob seriea.tv jetzt funktioniert?

Bekomme beim Bestellversuch nämlich keine region is blocked Meldung mehr !

4. ilromanista

ilromanista Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mal eine nette Kolumne aus dem kicker, die sich die Herrn von Premiere mal durchlesen sollten, um dann in sich zu gehen:

Kolumne von Oliver Birkner

Deutschland, Du hast etwas verpasst

"Übern Brenner" - der etwas andere Blick auf den Calcio
    Italien

Wenn ich dem seriösen Artikel einer italienischen Zeitung Glauben schenken darf, und das tue ich jetzt ganz einfach, ist Deutschland so ziemlich das einzige europäische Land, in dem die Serie A nicht zu sehen ist. Will man das im Zuge der so oft beschworenen Globalisierung erweitern, ist Deutschland, wenn es um die Serie A geht, ein Kliff, über das man einfach vom Rand der Erdscheibe stürzt.

Als politisch desinteressierter Teenie der 80er und Kind der sorglosen Luftblase weiß ich zwar nicht so genau, was Globalisierung im Detail bedeutet, aber am Wochenende wurde sogar das Topspiel der Serie B weltweit für zehn Millionen Menschen ausgestrahlt. Dabei standen sich Albinoleffe und Lecce gegenüber. Ich denke nicht, dass Köln gegen Mainz eine derartige Quote vorzuweisen hatte. Die erste italienische Liga ist sowieso, hoppla, globalisiert in jeder düsteren Ecke unseres kunterbunten Planeten zu verfolgen.

Nun muss man Deutschland ganz im Stile unseres Vorzeige-Barden Grönemeyer, der einst exzellent schauspielte, jedoch nie ernsthaft singen oder tanzen konnte, fragen: "Was soll das?" (Fußnote: Bitte nun keine empörten Mails der Grönemeyer-Anhänger - ich bin Bochumer, habe viele seiner CDs, mein Vater ging mit Herbies Bruder in eine Klasse, und ich singe, wenn ich es auch leider wegen der Entfernung zu wenig ins Ruhrstadion schaffe, jedesmal am lautesten "Bochum" in der Kurve – das behauptet jedenfalls mein Bruder nach dem dritten Bier vor dem Anstoß).
    Pizzeria des Vertrauens: Schauen Sie doch mal beim Lieblings-Italiener vorbei und Serie A an.

Freunde aus der deutschen Heimat erklären mir das am Telefon meist so: "Ach komm, diese Manipulations-Liga, wer will die schon sehen!" Ich kenne nur zwei gute Kumpel, die den Calcio überhaupt mögen. Einer ist derzeit auf abstruse Weise in Indonesien gelandet, der andere hinterließ mir jüngst um 3.12 Uhr nachts eine nicht zu dechiffrierende Nachricht auf der Handy-Mailbox, die wie Indonesisch klang. Die kann ich also kaum als Kronzeugen vor den Richter zerren.

Also ziehe ich das alleine durch und gelobe: Deutschland, Du hast wirklich etwas verpasst. Vor allem diesen Serie-A-Spieltag am letzten Sonntag, an dem selbst die geretteten Teams nichts herschenkten und die Blitztabelle kaum noch nachkam, da sich Ereignisse, Tore und Konstellationen überschlugen. Und weil es das italienische Pay-TV wie gewohnt mit zahllosen Live-Bildern ermöglichte, sah ich, wie die Serie A die Premier League, Bundesliga und spanische Liga am Wochenende und an den vergangenen Spieltagen um Qualität und etliche Herzfrequenzen deutlich übertraf.

Das soll keinesfalls am verdienten All English Final in der Champions League rütteln, vor allem nicht an der herausragenden Saison von Manchester United unter Trainer-Legende Sir Fergie.

Vor dem sicher kunterbunten Showdown in Italien um Meisterschaft, Abstieg und Platz vier sollte nur einmal angemerkt werden, dass Deutschland am nächsten Sonntag leider außen vorbleibt, wenn wir auf der Halbinsel an den Nägeln kauen. 40 Prozent TV-Share wird dabei in Italien erwartet. Wer die Möglichkeit besitzt, sollte sich das bei einem Italiener in München, Berlin, Hamburg, Köln, Stuttgart, Dresden, Bremen, Frankfurt, Sauerland, Frankenland, Hinterland anschauen. Das wäre eine Versöhnungs-Globalisierung und formidable Sause - und am Ende gewinnt dieses Mal sicher nicht Juventus. Die ist bereits perfekter Dritter, ohne Tricks, sondern mit viel ehrlichem Herzblut. Der Calcio hat sportlich umgeblättert und verdient wieder eine Chance. Auch im deutschen TV - nicht nur in deiner Pizzeria des Vertrauens.

Wer allerdings den ultimativen Kick sucht, dem gebe ich gerne die Nummern meiner beiden Calcio-Kumpel und die meines Bruders weiter. Zwei Kölner, ein Bochumer, dazu Grönemeyer und eine echte, durchgeschnittene Currywurst. Es gibt Situationen, da kann natürlich auch die Serie A nicht wirklich mithalten.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/378509/

Danke Premiere :wüt:

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2008
  5. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

Nicht schlecht der Kommentar

6. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Ja, gut geschrieben.
    Wird aber nichts an der Situation ändern.
    Bleibt einem nur EUROGOALS auf Eurosport zu gucken.
    Oder der illegale Weg über Internetstreams...

Ist der letzte Absatz auch aus der Kolumne?

PS: Quelle nicht vergessen, gehört immer dazu wenns nicht selbsgeschrieben ist ;)

7. inter2004

inter2004 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

www.bet365.com ist nicht illegal und dort kann man sich das SERIE A Finale anschauen..

8. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Sportdigital zeigt doch Serie A:winken:

9. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

ja, aber da dort Handball und Basketball den Vorrang haben ( was auch verständlich ist, denn für diese Sportarten wurd der Sender erschaffen ) gibt es die Spiele nur als Aufzeichnung

aber besser als nichts, die Ergebnisse bekommt man ja vorher eh nicht mit ( wenn man nicht will )

morgen gibts um 19.20 Parma - Inter Mailand

10. babis-gap

babis-gap Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Manhattan 9900 analog+Positioner, Echostar 2110 Viaccess,
    Humax PVR 9700, Modulen Viaccess, Aston, Irdeto, Alphacrypt TC

Maxdome zeigt das TOPSPIEL Milan-Udinese :eek: :eek:

http://www.maxdome.de/sport/serie_a/