1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serie A

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nina19586, 18. August 2007.

1. patroclo

patroclo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Serie A

okay, die WM 2006 hast du noch nicht überwunden :cool: .......

2. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Seltsam ist nur, daß Premiere auf Anfrage immer von Verhandlungen mit der Rechteagentur gesprochen hat, während Media&Silva nun äussert von Premiere gar keine Offerte bekommen zu haben. Da flunkert doch einer.

3. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Ich dachte, Premiere hat Serie A Rechte zumindest für diese Spielzeit gekauft.:D

4. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich weiß ja nicht wie es anderen geht, aber für mich ist die Serie A taktisch gesehen die anspruchsvollste Liga Europas - und daher würde ich sie gerne sehen.

5. inter2004

inter2004 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@baer Dem kann ich nur zustimmen, vor allem da in letzter Zeit sehr viele Tore fallen und es oft sehr spannende Matches zu sehen gab!

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

das hat mit der WM nix zu tun, mein Standpunkt zum italienischen Fußball an sich hat sich seit Jahren nicht verändert. Wie gesagt, such Dir alte Beiträge aus, ich kann mit dem Fußball dort halt überhauptnix anfangen.

mag sein, mir gefällt die Art Fußball wie sie Real Madrid über Jahre gespielt hat, also offensiv, spielfreudig, schnell um Längen besser als ein taktisch geprägtes Spiel, welches hart umkämpft ist und am Ende mit wenigen Torchancen 0:0 oder 1:0 ausgeht.

England schaue ich sehr gerne, da dort so gut wie nicht geschauspielert wird. Da wird das Spiel bei einem kleinen Rempler nicht unterbrochen, so wie in Dtl. und auch in Italien. In Italien ist doch alle paar Sek. ne Unterbrechnung, weil irgendjemand wieder sterbender Schwan spielen muss. Und dieses rumgemeckere über den Schiri laufend. Das gefällt mir nicht (auch in Dtl!)

Und bevor jetzt kommt "das hat sich geändert, das ist jetzt anders. ICH glaub das nicht, sehe die Italiener ja noch in der CL und denke da mit Grauen an das Halbfinale Inter-AC zurück

7. ac-milan-foreve

ac-milan-foreve Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A656 - *der geilste Flat-TV unter der Sonne!!!*
    - Full HD
    - 100 Hz Motion plus
    - Kontrast 50000:1

Humax PR-HD 1000
    GPX DVD-Recorder HDR 8160
    SONY DVD-Recorder RDR HX750
    Samsung 5.1 Surround-System
    Sky komplett (incl. HD)
    DigitAlb Supersport (incl. HD)

ich akzeptiere, dass du keinen ital. fußball magst - jedem das seine!
    allerdings finde ich es nicht fair, wenn du behauptest, dass die mannschaften alle nur taktisch spielen, absoluter schwachsinn!!!

es gehen keineswegs viele spiele spiele 0:0 od. 1:0 aus - nimm dir die tabellen von england, frankreich, dtl, spanien und italien vom vorjahr zur hand - und du wirst sehen, dass in ita die meisten tore gefallen sind!!! (einfach ausrechnen!)

Außerdem wird in diesem Thread darüber diskutiert, dass viele hoffen, die Serie A wieder bei Premiere zu sehen. Wenn du mit anderen darüber diskutieren willst, dass du die serie a nicht magst, bitte mach das nicht in diesem Thread. Danke.

gib dir 100 % Recht

8. ac-milan-foreve

ac-milan-foreve Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A656 - *der geilste Flat-TV unter der Sonne!!!*
    - Full HD
    - 100 Hz Motion plus
    - Kontrast 50000:1

Humax PR-HD 1000
    GPX DVD-Recorder HDR 8160
    SONY DVD-Recorder RDR HX750
    Samsung 5.1 Surround-System
    Sky komplett (incl. HD)
    DigitAlb Supersport (incl. HD)

Hab gerade den Zettel gefunden, wo ich die Tabellen nachgerechnet habe.

2006/07:

Italien: 969 Tore/20 Mannschaften
    Frankreich: 855 Tore/20 Mannschaften
    Spanien: 942 Tore/20 Mannschaften
    England: 931 Tore/20 Mannschaften
    Deutschland 837 Tore/18 Mannschaften (837 : 18 x 20 = 930 bei 20 Mannschaften!)

einfach kontrollieren!

9. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Fassen wir doch mal zusammen:

- Engl. PL: reichlich Spiele (ähnlich wie letztes Jahr)
    - Span. PD: Begegnungen nach dem Zufallsprinzip, manchmal RELIVE, manchmal auch nix (letztes Jahr bei arena)
    - Ital. Serie A: gar nix (letztes Jahr einige Begegnungen, sogar die Serie B hat man gebracht...)
    - Holl. Ehrendivision: ab und zu mal was, insgesamt vermutlich ähnlich, wie letztes Jahr (lässt man mal die Samstag Abend-Konferenz weg, die Premiere später ja gestrichen hatte)
    - Franz. Ligue 1: teilweise RELIVE, im Normalfall eine Partie/Spieltag (letztes Jahr gabs kein RELIVE und oft mehr als ein Spiel/Spieltag)
    Portugal: Nur die Spitzenbegegnungen (ähnlich wie im letzten Jahr, siehe auch Niederlande)

Insgesamt hat sich bei Premiere selbst also nicht viel verändert (statt Serie A gibt es die PD, aber eben auch nicht die Möglichkeit, aus allen Partien auswählen zu können aufgrund von Lizenzproblemen). Da aber arena nichts mehr bringt, steht sich der Fan bei gleichbleibenden Kosten deutlich schlechter, da die Serie A nun gar nicht mehr übertragen wird und die PD nur noch eingeschränkt gezeigt wird. Viele Kunden (sicher nicht alle) zahlen also für weniger genausoviel. Warum auch zusätzliche Rechte erwerben respektive alte erneuern, wenn man keinen Konkurrenten hat?

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2007
  10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

das hab ich nicht behauptet! Die Spiele, die ich gesehen hab wo ital. Mannschaften beteiligt sind,slaufen meistens so ab. Wie gesagt, Ausnahmen bestätigen die Regel.

willst Du mich jetzt verscheuchen weil ich meine Meinung gesagt hab? :rolleyes: Ich werd Euch schon nicht weiter belästigen, hab meinen Kommentar zur "neuesten" Meldung in Sachen Serie A bei Premiere abgegeben und damit ists auch gut. Aufgetretene Fragen hab ich beantwortet, damit hat es sich für mich. Ich brauch mich nicht unaufgefordert alle paar Beiträge melden und das gleiche sagen. Sowas nenne ich Spam und das mache ich nicht.