1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serie A

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nina19586, 18. August 2007.

1. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Serie A

Premiere hat die Verhandlungen abgebrochen. :wüt:

Die Begründung: Es passt nicht in die "gesamtunternehmerischen Rahmenbedingungen". Kann das einer übersetzen?!

Ich sag die hatten von Anfang an kein Bock mehr auf Italien. Die Abonnenten können doch abends jetzt PD schauen. Und 2 Spiele aus dem Ausland parallel-das geht nicht bei Premiere. Man kann ja eh nur eines gucken. :wüt:

Wenn arena noch on air wäre mit Buli und PD hätten wir mindestens 2 Spiele aus Italien sicher bei Premiere. Aber so fehlt wieder komplett der Druck und die Zügel werden vollständig schleifen gelassen.

Nur noch Kürzungen im Programm, keine Verlängerung guter Rechte, jede Menge Reklame, Aufnahme von Müllsendern-da gehts wohl drunter und drüber. Da muss ein neuer Chef ran bei Premiere! :wüt: Das wird ja immer schlechter hier.

2. ilromanista

ilromanista Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das Geld hat man bestimmt für die Akquise von 1.2.*******-TV verjubelt. Hauptsache der Rubel rollt, egal wie sehr man sein Produkt damit entstellt. War immer großer Premiere-Fan, aber mittlerweile ist tatsächlich festzustellen, dass sich der Anstieg der Gebühren anscheinend proportional zum Rechteverlust im Sportbereich bewegt. Ich würde mir wünschen, dass mal ein richtiger Big-Player ala Murdoch auf den hiesigen Markt treten würde, um für Konkurrenz zu sorgen.

3. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Roma spielt derzeit zusammen mit Arsenal den schönsten Fußball Europas. Ich habe die ersten drei Saisonspiele der Giallorossi allesamt gesehen und bin vollends von dieser Mannschaft eingenommen. Am Sonntag muss dann im Topspiel hoffentlich Juventus dran glauben. Wenige Stunden später gibt es dann das große Derby zwischen Sampdoria und Genoa!

4. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja über ein teures ausländisches Pay-Tv oder im Internet bei ner Wettbude.

Deutschlands Local Hero im PayTv passt das nicht in die gesamtunternehmerischen Rahmenbedingungen.

Das is so ne bittere Nummer. :wüt: Das ganze Jahr lang keine Serie A. Oder vielleicht sogar bis zur nächsten Rechtevergabe.

5. Austria2006

Austria2006 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S

Bitte bedenkt dass Konkurrenz am Pay-TV Markt die Situation für die Abonnenten immer verschlechtert! :rolleyes:

6. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich glaube erst dran, wenn die Rückrunde ohne Serie A live startet.
    Für mich pokern beide Seiten immer noch, sagt mir meine Glaskugel ;) .

7. Tribun

Tribun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na immerhin kann Deutschland bei so einem Turnier noch im Halbfinale gegen Italien verlieren. Ihr Ösis müsst so eine EM schon ausrichten, um überhaupt dabei zu sein.;):winken: Ansonsten gebe ich dir natürlich Recht, die Serie A ist ein herber Verlust für das Premiere-Sportpaket.

8. ilromanista

Punkte für Erfolge:
    16

Grds. meine volle Zustimmung. Gerade aktuell fällt allerdings extrem auf, dass Premiere mit dem Gewinn der Bundesligarechte scheinbar andere Sparten extrem zu vernachlässigen scheint, nach dem Motto "Bundesliga bei Premiere und danach die Sinnflut". Letztes Jahr hatte ich als Abonnent Arena und Premiere zu zahlen, hatte aber dafür fast wöchentlich 1-2 Serie A-Spiele auf Arena und 2 Spiele auf Premiere und, für mich wichtig, Basketball-Bundesliga. Geht man jetzt davon aus, dass Premiere nach dem neuerlichen Rechteerwerb die Bundesliga aus dem Fußball-Paket ausgegliedert hat und mit 15,- € die selbe Gebühr wie Arena zuvor verlangt, hat man als Abonnent grds. für stark geminderte Leistung die gleiche Gegenleistung zu erbringen. Im übrigen bestünde ja auch die Möglichkeit, dass ein Big-Player Premiere schlicht und einfach plattmacht und ein qualitativ hochwertigeres Angebot anbietet (wenn ich mal die Qualität von Sky Italia und Sky England zum Vergleich heranziehe, wäre das durchaus realistisch).

9. ac-milan-foreve

ac-milan-foreve Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A656 - *der geilste Flat-TV unter der Sonne!!!*
    - Full HD
    - 100 Hz Motion plus
    - Kontrast 50000:1

Humax PR-HD 1000
    GPX DVD-Recorder HDR 8160
    SONY DVD-Recorder RDR HX750
    Samsung 5.1 Surround-System
    Sky komplett (incl. HD)
    DigitAlb Supersport (incl. HD)

B I T T E ????

:confused: :confused: :confused:

Ich hab seit Jänner 2007 arena und hab höchstens 4 spiele aus italien dort gesehen!!!

10. ilromanista

Punkte für Erfolge:
    16

Die hatten zwar nur das kleine Rechtepaket und haben auch oft Relive gesendet, aber 1-2 Spiele waren eigentlich jedes Wochenende im Angebot. Heimspiele von Lazio, seinerzeit größter Verein dieses Pakets, waren fest im Programm und wenn Cagliari, Torino und Catania gegen die Großen gespielt hat, haben sie das ebenfalls übertragen. Hab letzte Saison u.a. Torino - Roma, Lazio vs.Roma, Catania vs. Inter, Torino vs. Lazio dort gesehen. Im Dezember gab´s sogar ne Konferenz Lazio - Inter, Torino- Roma. Zusammen mit den Premiere-Spielen kam da schon eine stattliche Anzahl zusammen (jedenfalls besser als nix).