1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serie A

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nina19586, 18. August 2007.

1. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Anzeige
    AW: Serie A

Hoffentlich ist Premiere nicht der einzige Pay-TV Anbieter in Europa, der auf die Serie A verzichtet.
    Den Preistreibern muß mal richtig einer vor den Latz geknallt werden.
    Vielleicht kommen sie dann mal in den nächsten Jahren zur Vernunft. (wenn das Merchandising, aufgrund fehlender Übertragungen, einbricht.

Zudem sollte die "Schieberliga" froh sein, wenn überhaupt noch jemand ernsthaft interesse an ihr hat.

Ist der Ruf erst ruiniert.......:rolleyes:

2. der Fredi

der Fredi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Samsung DCB I560G

mann äh...Schluss mit dieser Geschichte der Schieber-Liga. Die zwei Tore in den letzten 2 Minuten der Verlängerung brennen immer noch, oder? :D:winken:

3. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

naja zunächst müßte man mal wissen ob es wirklich überhöhte Forderungen gab - die Interna kennt niemand; nach außen hört es sich natürlich immer gut an wenn man sagt "zu hohe Forderungen"

ich kann mir gut vorstellen das Premiere einfach überhaupt kein Interesse mehr gehabt hat die Spiele aus Italien zu übertragen

niemand weiß ob überhaupt verhandelt wurde

Konkurrent Arena ist weg also besteht keine Notwendigkeit mehr das Programm zu füllen

4. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Schade! Habe mich so auf die städtischen Derbys gefreut! Hoffentlich wird kommendes jahr wieder übertragen!

5. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Aber diese Liga war und ist wirklich langweilig!. Aber ich kann nachvollziehen, das sich trotzdem Leute dafür interressieren.

6. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Vielleicht pokern beide Seiten ja einfach auch nur und setzen darauf, dass sich der andere bewegen wird.

7. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Egal in welches europäische Land man schaut - überall wird die Serie A umfassend übertragen. Nur in Deutschland nicht... da liegt also wirklich der Schluss nahe, dass die Rechteinhaber an diesem Dilemma Schuld haben, gelle!? Wäre ich Premiere-Kunde, würde ich dem Laden nun eine saftige Kündigung schicken, da ein Abo ohne die Serie A für mich wertlos wäre. Aber Premiere kann seine Kunden ja bei der Stange halten, indem parallel zu Roma - Juventus am Sonntag ein C-Event wie Newcastle - West Ham übertragen wird :rolleyes: .

8. fußballfan91

fußballfan91 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011

Eine Spannung gibts schon: Ob die Fans wieder Polizisten tot schlagen oder umgekehrt! :cool:

9. eftekhari

eftekhari Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich weiß gar nicht was du in diesem Thread verloren hast. Ob DU die Serie A magst oder nicht ist doch völlig schnuppe. Auch wenn die Englische Liga nicht mein Fall ist seh ich ein das die Liga in ein Sportprogramm gehört - ohne wenn und aber!

Fakt ist, und das kannst du nicht bestreiten, dass die Serie A den Championsleague Sieger und den Weltmeister stellt, laut UEFA Wertung (bitte keinen Streit über Sinn/Unsinn solch einer Werung) aus den Top 3 nicht wegzudenken ist und der Zukünftige Weltfußballer in dieser Liga spielt (viel Glück Kaka:) ). Es gibt keinen plausiblen grund, wieso Premiere so eine Liga nicht zeigt! Premiere ist lediglich an Englischer Liga und Bundesliga intressiert, stellt dafür aber alles andre so langsam ein scheint mir. Deshalb versteh ich die Leute nicht, die hier lediglich spinnereien verbreiten.

MFG
    Efte

10. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Vielleicht kann Premiere ja die Rechte für die Übertragung der Zuschauerränge preiswert erwerben? Direktfeeds von den Überwachungskameras der Polizei
    Auf Option 1: Konferenzschaltung Heimtribüne und Gästeblock
    Auf Option 2: VIP-Tribüne
    Auf Option 3: Ultra-Feed (FSK 18)
    :D