1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serie A

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nina19586, 18. August 2007.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Serie A

    Ja, einige Spiele vor zwei - drei Spielzeiten. In England hat sich West Ham den Klassenerhalt auch deswegen gesichert, weil man mit Tevez einen Spieler holte, den man lt. Regularien nicht verpflichten durfte. Schaust Du jetzt keine Premier-League mehr? In Deutschland wurden Anfang der 70er ebenfalls Spiele verschoben. Schaust Du jetzt nie wieder Bundesliga?
     
  2. Barca Boy

    Barca Boy Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Serie A

    Serie A ist und bleibt top Liga obwohl meine intresse nur an PD ist.
    Also bitte keine du... Kommentare.Jeder kann sagen Buli ist auch
    langweilig da Fc Bayrn seit Jahren Deutschland beherscht und der offizieller
    Vertreter für Deutschland in CL obwohl letzte Saison alles schief ging.
     
  3. nina19586

    nina19586 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Serie A

    die Serie A ist attraktiv weil sie 4 absolute top Manschaften mit Juve ,Inter,AC und ROM hat genauso wie die PL mit Chelsea,Manu,Arsenal und Liverpool.
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Serie A

    Da hab ich wohl Jahrelang eine andere Liga gesehen
     
  5. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Serie A

    Kaum da und schon ne große Lippe riskieren..


    Und nun zu...Barca Boy

    Fc Bayrn ....??? sorry total unbekannt...ich frag mal herrn Goooogle was er sagt.......


    Sorry auch er kennt...Fc Bayrn nicht.....:LOL: :LOL: :LOL:
     
  6. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    AW: Serie A

    Ich sage nur Schieriskandal in Deutschland vor über einem Jahr. Wir konnten froh sein das die WM dazwischen kam und das Thema schnell abgewürgt wurde. Vielleicht hätte Deutschland einen ebenso großen Skandal gehabt.
    Einige Herren haben vielleicht aufgeatmet in großen Positionen bei den Clubs als die WM kam.
    Soviel zu Manipulation im Fussball
     
  7. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Serie A

    Stimmt schon, dass sich die BL von Beschiess nicht freisprechen kann, aber einen Hoyzer gegen all die Super-Mega Lügner aus Italien zu vergleichen?! Ich weiß nicht....

    Finde jedenfalls das die Serie A eine Menge an Reiz verloren hat und noch ein paar Jährchen brauchen wird, bis sie sich vollständig von all den Skandalen erholt hat.
     
  8. nina19586

    nina19586 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Serie A

    wenn die Serie A dazukommen würde wäre das echt genial obwohl premiere jetzt schon genügend Fussball sendet. das kann man so oder so nicht alles gucken was die senden dann muss man ja das ganze Wochenende nur fernsehen schauen.Die auswahl wäre dan aber unglaublich gut.Premiere muss einfach die seria a hollen um jeden preis.Gibt es von Premiere keine Wasserstandsmeldung wie weit die verhandlungen vorran geschritten sind.
     
  9. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Serie A

    Premiere verhandelt ja direkt mit den Lizenzinhabern. Wenn es einen Vertrag gibt, gibt man das den Abonnenten auch bekannt.
     
  10. nina19586

    nina19586 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Serie A

    chelsea weiß man wie weit die verhandlung vorran geschritten sind