1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serie A

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nina19586, 18. August 2007.

1. Super-Mario

Super-Mario Guest

Anzeige
    AW: Serie A

dementsprechend schwierig, dass man alle Rechtepakete erwerben kann. Solche Spielchen gibts mit den Rechten, z. B. an der EPL net. Naja, wir hoffen das beste. Ich würde mich freuen, wenns klappt. Die Spiele der Roma und die Topspiele würde ich doch sehr gerne verfolgen. :eek:

2. ac-milan-foreve

ac-milan-foreve Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A656 - *der geilste Flat-TV unter der Sonne!!!*
    - Full HD
    - 100 Hz Motion plus
    - Kontrast 50000:1

Humax PR-HD 1000
    GPX DVD-Recorder HDR 8160
    SONY DVD-Recorder RDR HX750
    Samsung 5.1 Surround-System
    Sky komplett (incl. HD)
    DigitAlb Supersport (incl. HD)

das kann mitunter auch ein grund sein, warum die verhandlungen noch länger laufen - wenn im juli noch unity geboten hat!

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich tippe darauf, dass sich Premiere und die Serie-A-Rechtehändler nicht mehr einigen werden.

4. Master-D

Master-D Guest

Naja, wäre nicht gerade positiv fürs Image, wenn man die Liga des Weltmeisters und amtierenden CL Siegers nicht zeigen würde.

5. ilromanista

ilromanista Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nach dem zu schließen, was hier so gegenüber einzelnen als Feedback von Premiere zurückgekommen ist, rechne ich nicht mehr damit, dass sie die Serie A erwerben. Für mich ein absolutes Armutszeugnis. Man kann über die Serie A sagen, was man will, aber sie ist bei allem Premier League-Geschwärme die Liga des aktuellen Weltmeisters und die Liga des aktuellen Champions-League-Siegers, keine Mannschaft in den Europäischen Spitzenligen schoß in der abgelaufenen Saison soviele Tore wie die Roma, es fielen letzte Saison mehr Tore als in England und der Primera Division, erstmals seit Ewigkeiten wird es im kommenden Jahr wieder alle 4 großen Derbies geben und m.E. werden 3-4 Teams in dieser Saison um den Scudetto mitspielen. Wenn das alles keine Argumente sind, weiß ich es auch nicht...

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2007
  6. BollowT5000

BollowT5000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

naja zu not melde ich mich hier an www.seriea.tv will ja meine rossoneris sehen :) ALLE spiele kosten 65€..man kann sie auch einzelnt buchen..ist aber zu teuer :)

7. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Doch, das Große von der Media Sports & Silver Agency mit Juventus, Milan, Inter, Roma, etc. Es stand ja schon seit einigen Monaten fest, dass diese Clubs Sportfive verlassen würden, um sich der o.g. Agentur anzuschließen.

8. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Nicht zuletzt ist es für Spieler und Vereine die anspruchsvollste Liga überhaupt. Also falls ich keine Serie A sehen könnte, hätte ich schon schleunigst den Pay-TV-Anbieter gewechselt...

9. elcampeon

elcampeon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

:eek: Das musst du mir jetzt erklären: Was macht die Serie A anspruchsvoller als die Primera Divison oder gar die Premire League (ohne Windterpause) :eek:

10. ac-milan-foreve

ac-milan-foreve Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A656 - *der geilste Flat-TV unter der Sonne!!!*
    - Full HD
    - 100 Hz Motion plus
    - Kontrast 50000:1

Humax PR-HD 1000
    GPX DVD-Recorder HDR 8160
    SONY DVD-Recorder RDR HX750
    Samsung 5.1 Surround-System
    Sky komplett (incl. HD)
    DigitAlb Supersport (incl. HD)

die "winterpause" in italien ist genauso lang wie eine länderspielpause. außerdem brauche ich zwischen weihnachten und 3könig vor lauter englischem fb keine serie a!!

23.12. inter v milan!!!