1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

serie a unter der woche???

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von nbk90210, 26. Februar 2007.

  1. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: serie a unter der woche???

    Cool, unter der Woche mal LIVE Fußball :winken:ich freu mich drauf :winken:
     
  2. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: serie a unter der woche???

    Es ist kein eigentlicher Feiertag in Italien. Allerdings ist der letzte Tag des Faschings (im Ausland sagt man auch: Karneval), der in Italien relativ groß gefeiert wird. Könnte also durchaus daran liegen.

    Edit: SERIE A - 25. Spieltag

    Catania Calcio - Inter Mainland (WH)
    morgen ab 13:45 Uhr. Kennt jemand Inter Mainland?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2007
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: serie a unter der woche???

    als ob es nie Livefussball unte rder Woche gibt, was ist mit Uefa Cup, CL???
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: serie a unter der woche???

    Der User hat nirgendwo geschrieben: "Wow, dass erste Mal in der Geschichte gibt es Live-Fussball unter der Woche"

    :eek:
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: serie a unter der woche???

    er halt geschrieben, dass es endlich mal livefussball unter der Woche gibt, was es andauernd gibt, aber dass was du geschrieben hast hat er nicht geschrieben, richtig erkannt
     
  6. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: serie a unter der woche???

    Also, eigentlich war meine Aussage mehr auf Arena bezogen ;) Ich weiß selber das es unter der Woche mal Champions League und Uefa Pokal gibt. Aber ich freu mich halt das die auf Arena auch mal in der Woche LIVE Fußball senden:)
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: serie a unter der woche???

    Ist aber schon öfter passiert!

    Paar mal in englischen Wochen, dazu bei der Copa del Rey oder Carling Cup!
    :winken:
     
  8. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: serie a unter der woche???

    Ja da hast du mit Sicherheit Recht :winken: Würde mich aber trotzdem freuen wenn se das noch öfter machen würden, natürlich müssen dann auch Spiele unter der Woche stattfinden sonst gehts ja schlecht
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: serie a unter der woche???

    Ist eigentlich am Mittwoch Feiertag in Italien oder wieso spieln die so früh???
     
  10. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    1.750
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: serie a unter der woche???

    Auf der arena hp steht, dass dies aus Sicherheitsgründen geschieht.