1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serie A TIM 2021/2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Murgl, 1. Juli 2021.

  1. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    750
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hier der Saison -Thread zu Serie A TIM:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Titelverteidiger:
    [​IMG]
    Es gibt noch keinen Spielplan für die Saison 2021/2022.
    Und es gibt noch ein Problem mit dem zwanzigsten Team auch US Salernitana 1919 genannt
    -https://www.calcioefinanza.it/2021/06/29/salernitana-esclusa-ripescaggio-serie-a/
    Salernitana: «Nessuna bocciatura: daremo chiarimenti a Figc» | Calcio e Finanza

    Es könnte nämlich sein das einer der drei Absteiger in die Serie B trotzdem weiter in der Serie A spielen wird wenn es keine Lösung mit US Salernitana 1919 gibt.
    Die Reihenfolge wäre folgende:
    Benevento Calcio
    FC Crotone
    Parma Calcio 1913
    Sprich, sagt Benevento Calcio ab wäre der FC Crotone spielberechtigt in der Serie A, sagen beide ab dann Parma Calcio 1913

    TV- und Streaming:
    Italien:
    alle zehn Spiele von DAZN ITA (sieben davon exklusiv) und drei Spiele coexklusiv bei Sky ITA (Sa 20:45 Uhr, Sonntag 12:30 Uhr und Montg 20:45 Uhr, Pick 3, 6 und 8 pro Spieltag).

    Deutschland:
    noch unbekannt

    Österreich:
    noch unbekannt

    Schweiz:
    Blue Sport coexklusiv mit Sky Schweiz

    Die ganzen Derbies und ihre speziellen Namen zähle ich nicht auf.
    Es gibt zuviele, einen Auszug hat Wiki bereit Fußballderbys in Italien – Wikipedia
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2021
    BerlinHBK, Bentegodi und -Rocky87- gefällt das.
  2. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    750
    Punkte für Erfolge:
    123
  3. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    750
    Punkte für Erfolge:
    123
    Spielplan Bekanntgabe also am 14.08.2021.
    Und das sogar noch live auf DAZN ITA
    Serie A, ecco quando verrà svelato il calendario 21/22 | Calcio e Finanza


    TV-Rechte DACH: also alle Mitteilungen die ich seit 01.07.2021 (also dem Tag wo ich das Mail von Sky Schweiz bekommen habe) zeigen immer nur Blue Sport an.
    So auch die offizielle Pressemitteilung von Blue die mittlerweile umgeschrieben wurde (denn den Teil mit Sky gab es zu Beginn der Woche noch nicht).
    blue Sport verlängert mit der Serie A TIM
    heißt für mich das Spiele auf den Blue Sport und parallel auf Sky Sport Kanäle gezeigt werden.
    Denn das OTT System bei Sky Schweiz ist nicht ein solcher OTT Dienst wie z.B. DAZN.
    Jetzt ist die Frage also: Gilt das auch für DE und AT oder haben die Abonnenten zu dieser Zeit der Serie A Übertragung die Feeds nicht zur Verfügung?
    Und wenn nicht zur Verfügung, wird das dann nicht alles ein bisschen knapp an einem Sonntag?
    Gut. man braucht am Sonntag die Sky Sports Bundesliga Feeds ja nur für die 2. Bundesliga, danach ist man frei und somit sind auch die Sky Sports Feeds frei.
     
  4. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.801
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    tv
    Formel 1
    Handball
    Kommen sonntags auch noch
     
  5. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.985
    Punkte für Erfolge:
    213
    Am 14.07.2021! 14.08. wäre schon etwas krass, wenn eine Woche später die Saison starten soll. ;)
     
    Murgl gefällt das.
  6. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    750
    Punkte für Erfolge:
    123
    also ich hab mir mal einen persönlichen Plan gemacht.
    Basis war Samstag 14.09.2019 und Sonntag 15.09.2019 und was damals gesendet wurde.

    Warum gerade aus dem Jahr 2019? Einfach, 2020 war schon kein Spielplan wie vor Corona und wir bewegen uns wieder in die Sphären wie vor Corona.

    Formel1 fällt weg, die haben ja nun einen eigenen TV-Kanal.
    Handball ja, aber im Gegensatz zu 2019 gibt es auf Sky keine Handball Champions League mehr. Nur mehr HBL

    Wenn ich also alles berücksichtige (1. und 2. Bundesliga und So keine Bundesliga mehr, Golf oder ATP Tennis, Premier League, Serie A, HBL und AT-Bundesliga und AT-Basketball aber auch das bestimmte Feeds gesperrt sind auf anderen Feeds was gesendet wird) dann bleibt an einen Samstag und Sonntag Sky Sport 8 und 8HD für die Serie A über.
    Und die parallelen Spiele am Sonntag um 15:00 Uhr dann auf 11 bis 14 und 11HD bis 14HD.

    Eine englische Woche oder Termine wo Eurosport seine 360 Channels für Tennis braucht hab ich mir nicht angeschaut.
    Aber das würde sich auch irgendwie ausgehen
     
  7. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    750
    Punkte für Erfolge:
    123
  8. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    750
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sodala mit Himberwasser ;)

    Gerade Antwort von Sky Schweiz bekommen.
    Die Serie A Spiele in der Schweiz werden definitiv auf den Sky Sport Kanälen laufen (also nicht die Blue Sport Kanäle temporär frei geschaltet).

    Bezüglich Kommentatoren bzw. ein Kommentatorenteam aus der Schweiz wurde leider nicht eingegangen aber die Frage wurde nochmals an das Sky Schweiz Team gestellt.
     
  9. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    750
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bevor einen hier wieder vorgeworfen wird das man nur Falsches postet und dann wenn es anders kommt die Eier nicht im Sack hat sich zu entschuldigen hier die neuesten Infos.

    Gerade wieder Info von Sky Schweiz bekommen.

    Dieses Mal umgekehrt (die dürften also intern auch noch keinen Plan haben).

    Nicht auf den Sky Sport Sendern wird die Serie A kommen sondern temporäre Freischaltung der Blue Sport Kanäle zu dieser Uhrzeit wo Serie A läuft.
    Keine Sky Kommentatoren und auch keine ausgeborgten aus Deutschland und Österreicher.
    So wie es ausschaut nimmt man das was Blue Sport bietet.

    Aber: es soll zu deutscher und französischer auch italienische und englische Sprache als Tonspur angeboten werden.
    Weil Blue Sport nicht immer die Spiele mit deutscher Tonspur kommentiert.

    Na mal schauen ob das nun hält.
    Und mal schauen was das für DE und AT bedeutet weil mein Flurfunk hat gemeint ...
     
  10. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.985
    Punkte für Erfolge:
    213
    US Salernitana wurde gestern übrigens als Teilnehmer der Serie A bestätigt und das Feld für die neue Saison ist damit nun offiziell komplett. Fehlt nur noch der Spielplan, der wohl nächste Woche erscheinen soll. Neu dann: Es wird asymmetrisch gespielt! Die Rückrunde ist also nicht mehr in der gleichen Reihenfolge wie die Hinrunde.