1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serie A TIM 2020/21

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 4. September 2020.

?

Wer wird Meister?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. September 2020
  1. Juventus Turin

    40,0%
  2. F.C. Internazionale Milano

    20,0%
  3. Atalanta Bergamo

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. S.S. Lazio

    20,0%
  5. A.S. Roma

    20,0%
  6. A.C. Milan

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. S.S.C. Napoli

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. ACF Fiorentina

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. ein anderes Team

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Institution

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    18.232
    Zustimmungen:
    12.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Anzeige
    Hier der Saison -Thread zur Lega Serie A:
    [​IMG]

    Die 33. Ausgabe der Supercoppa Italiana (Supercup) wird im Duell zwischen dem Meister Juventus Turin und Pokalsieger S.S.C. Napoli in TBA (Zeitpunkt und Austragungsort noch offen) ausgetragen.

    Die 119. Saison startet am 19. Sep. (Sa.) und endet Ende Mai 2021.

    1. Spieltag:

    [​IMG]

    Der komplette Spielplan für die Saison 2020/21:
    http://www.legaseriea.it/it/serie-a/calendario-pdf
    [​IMG]

    Derbys / wichtige Partien:

    weitere Top Games u.a.:
     
    patissier1, Splatty, Damn True und 2 anderen gefällt das.
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Institution

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    18.232
    Zustimmungen:
    12.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    [​IMG]

    Willkommen bei Inter. :) Conte schein wohl das „Scheitern“ in der Meisterschaft und im EL-Finale auf fehlende Erfahrung zurückzuführen, anders kann ich mir die kürzlichen Rentner- Verpflichtungen :p von Kolarov (bis 2021 mit Opt. auf 22) und Vidal (bis 2022 mit Opt. auf 23) nicht erklären. Zukunftsorientiert sieht jedenfalls anders aus. Man will es wissen bei Inter. Jetzt!!!:cool:

    ARTURO VIDAL JOINS INTER
    The Chilean midfielder has joined the Nerazzurri from FC Barcelona on a permanent deal
    Arturo Vidal joins Inter

     
    Snowman2016 gefällt das.
  3. Damn True

    Damn True Institution

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    17.965
    Zustimmungen:
    12.964
    Punkte für Erfolge:
    273
    Roma verliert das Spiel vom letzten Samstag am grünen Tisch weil man es nicht geschafft hat Diawara auf der richtigen Liste zu melden. Ist das traurig :mad:
     
  4. Damn True

    Damn True Institution

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    17.965
    Zustimmungen:
    12.964
    Punkte für Erfolge:
    273
    Longo der deshalb zurückgetreten ist soll jetzt angeblich zu Hellas gehen gegen die er die Punkte am Samstag verschenkt hat.
    Kann man sich nicht besser ausdenken :ROFLMAO:
     
    Snowman2016 und Unvernünftig gefällt das.
  5. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    93
    Juventus wird diese Saison ''Rocken''. Mit Dejan Kulusevski, Weston James Earl McKennie und Pirlo als Trainer plus die Rückkehr von Alvaro Morata bietet die Mannschaft viel Qualität auf dem und neben den Platz. Auch die sogenannten Senioren wie Chiellini und Bonucci sind gut drauf (auch die anderen Haudegen wie Dybala, Ronaldo, Douglas Costa & Quadrado werden rocken), Juve wird besser spielen unter Pirlo als über Trainer Sarri damals, da bin ich mir sicher.
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Institution

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    18.232
    Zustimmungen:
    12.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Trainer -Novize Pirlo wird Lehrgeld zahlen müssen! Milan hatte auch die Hoffnung, dass diverse ehemalige Milan- Spieler (u.a. Gatusso, Seedorf, Inzaghi) automatisch Erfolg garantieren.
    Weshalb sollte es bei Juve - wo der Druck viel größer ist, da man jeden Titel holen muss - anders (einfacher) sein?

    Alvaro Morata halte ich übrigens für überbewertet. Für ein Topklub mit Stammplatzambitionen ungeeignet, weshalb er damals schon die Flucht bei Real angetreten ist, um woanders erfolgreicher zu sein. Für die Kadertiefe aber brauchbar.
     
    -Rocky87- und Unvernünftig gefällt das.
  7. Damn True

    Damn True Institution

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    17.965
    Zustimmungen:
    12.964
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da müsste Pirlo aber schon sehr viel falsch machen damit Juve kein Meister wird :D
     
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Institution

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    18.232
    Zustimmungen:
    12.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Oder alles richtig. Wie man's sieht bzw. sehen will.:D
     
    Damn True gefällt das.
  9. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    14 positive Tests beim CFC Genua. Von einzelnen Absagen bis zur einer kompletten Unterbrechung der Saison, scheint alles möglich zu sein.
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    39.467
    Zustimmungen:
    20.804
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wow, das ist heftig! :eek: