1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serie A: Sky Italien ist wieder im Spiel dank Gerichtsurteil

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Mai 2018.

  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    8.172
    Zustimmungen:
    5.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ok ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren. Dann klammert man Football aus, aber an sich ist die Idee doch nicht schlecht.
    Ich bin ja auch einer mit der Einstellung: wenn ich etwas moechte, muss ich etwas dafuer tun. Gratis ist nicht oder billig......

    Mag eine aussterbende Art sein, aber ich habe das noch gelernt nicht auf Pump zu leben, oder immer nur fast nichts zu zahlen aber alles haben wollen.

    Bundesliga alleine im Monat fuer 30 Euro oder gar 40. NUR Bundesliga. Zu teuer? Dann ist dieser Sport eben nicht mehr soviel Wert wie angenommen oder die Fans muessen was dagegen tun.
    Aber immer sich beschweren, dass man nicht bereit sei mehr als 10 Euro oder so zu zahlen und gleichzeitg den Anbieter verteufeln, wenn dieser auch nicht mehr bereit ist, alles zu zahlen, DAS beisst sich.
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    In den USA ist vieles einfacher, da man auch mit Werbung Geld verdienen kann. Beim Fußball ist das quasi nicht möglich, da man in der Halbzeit eben nicht diese Erlöse erzielen kann, wie bei einer 30 Sekündigen Pause während des Spiels.

    Generell gibt es in den USA mehr Werbebreaks dafür kürzer, auch im klassischen TV. Als ich früher noch die privaten geschaut habe, hat Pro 7 am Abend teilweise mit Sports 10 Minuten Werbung gemacht. Das ist eig kontraproduktiv ...

    Mit dem Fußball ist so ne Sache, pro Spiel ist es immer noch deutlich günstiger als im Stadion, aber der Fußball bietet kein rundum Programm. Classic Games sucht man vergebens.

    Hinzu kommt natürlich und das kann niemand bestreiten, dass die Ligen, wie die CL auch, langweilig werden. Selbst in ENgland war die Meisterschaft dieses Jahr früh entschieden.

    Ich denke Mittelfristig werden die Top Ligen reduziert werden und wir werden Playoffs sehen oder es kommt die Europa Liga.
     
    sanktnapf und Schnirps gefällt das.
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    8.172
    Zustimmungen:
    5.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Natuerlich gibts im USTv mehr Werbebreaks und wesentlich kuerzer.
    Ich hab mir mal den Spass gemacht und die Zeit jeweils gestoppt. Und in Summe kam dieselben Werbezeiten wie bei uns zusammen.
    Aber MICH (meine persoenliche Meinung) stoeren die kurzen Breaks ueberhaupt nicht. Die sind so schnell um, da ist das voellig Wurst.
    Anstatt jede 20 Minuten nen 10 Minuten Block Werbung zu haben.

    Ist Ansichtssache, kein Ding, aber die Aufteilung an sich gefaellt mir im USTv besser als bei uns. ;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Da muss ich kurz dazwischen gehen. Wie macht es den Sky. Die L werbung ist ne super sache um Werbung im Fussball zu schalten. Die Werbung hilft ja auch die teuren Rechtekosten reinzuholen. Und schau dir das geschrei hier an. Ich will keine Werbung, ich zahl ja dafür, ich will aber nicht mehr als 30 Euro zahlen, und Werbung will ich trotzdem nicht. Das passt einfsch alles nicht. Die Deutschen sind einfach nur jammerlappen
     
    Tom123 gefällt das.