1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serie A / Serie B auf Rai?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von gin014, 6. Juni 2019.

  1. gin014

    gin014 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe jetzt dann einen Kabelanschluss und würde gerne Spiele der Serie A / B sehen. Bei KabelDeutschland/Vodafone gibt es ja die Zusatzoption, dass auch Rai 1 / 2 / 3 empfangen werden können. Werden Spiele in Deutschland übertragen o. ist das gesperrt?

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    13.598
    Zustimmungen:
    589
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, Octagon SF 108, SF 4008
    Wenn es dir doch möglich ist, eine Satantenne anzubringen: Es gibt für kleines Geld eine Tivusat-Karte, die alle Sender entschlüsselt. Da werden natürlich keine Spiele wenn ausgeblendet.
     
  3. Snowman2016

    Snowman2016 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    3.656
    Zustimmungen:
    3.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nur werden keine Spiele der Serie A bzw. B auf RAI übertragen. ;) Für die Serie A empfehle ich dir DAZN: Alle Spiele live und re-live. (y)
     
    intercupper777 gefällt das.
  4. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    Auf RAI 1, 2 bzw. 3 kommen immer mal wieder Coppa Italia Spiele. Es kann aber sein, dass es einen Blackout während der Spiele gibt. RAI Sport+ zeigt Spiele der Serie B. Sat oder DAZN wären die bessere Wahl als die RAI-Zusatzoption.
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    14.866
    Zustimmungen:
    12.202
    Punkte für Erfolge:
    273
    Über Zattoo CH empfängt man ebenso die Rai-Kanäle und auch Rai Sports plus. Wie hier geschrieben, zeigen die hier und da mal Coppa Italia oder Serie B. Ich mein, ich hätte auch mal Serie C gesehen.... ;)
     
  6. gin014

    gin014 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für eure Antworten! Wenn ich das so lese, dann ist die Rai-Zusatzoption bei Kabel uninteressant was das Thema Fußball betrifft.

    Nochmals DANKE
     
  7. Snowman2016

    Snowman2016 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    3.656
    Zustimmungen:
    3.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    Seid ihr euch sicher, dass die Serie B immer noch ab und zu auf RAI läuft? Ich dachte, DAZN hätte die Exklusivrechte und davon auch nichts sublizenziert...

    Coppa-Spiele laufen auf jeden Fall noch auf RAI. Da habe ich erst in der letzten Saison ein paar geschaut.
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    14.866
    Zustimmungen:
    12.202
    Punkte für Erfolge:
    273
    100%ig bin ich mir nur sicher bei Serie C, da hab ich mal ein paar Minuten zugesehen. Ich schau mir nicht of RAI generell an... ;)
     
    Snowman2016 gefällt das.
  9. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    In dieser Saison hab ich jedenfalls noch Serie B auf RAI Sport+ gesehen.
     
  10. Snowman2016

    Snowman2016 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    3.656
    Zustimmungen:
    3.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe das gerade mal gecheckt und offensichtlich hat DAZN doch was an die RAI sublizenziert: Die Freitagabendpartien der Serie B liefen sowohl auf einem Kanal von der RAI als auch auf DAZN, alle anderen Spiele exklusiv auf DAZN.