1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von austriawien, 6. Dezember 2011.

  1. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Nur am Samstagabend? Ist doch aufgrund ständiger Programmkürzungen doch mittlerweile die ganze Woche sehr, sehr mager. Wenn es nicht sd.tv gäbe, würde man auch die Ligue 1 und die Serie A nicht zu sehen bekommen - und die PD versteckt sich weiterhin im Internet...
     
  2. mad-diseqc

    mad-diseqc Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD


    Ich finde es sehr sehr traurig das nun schon mehrere Jahre Die Fussball Spiele der Weltmeister und Europameister Liga die Primera Division aus Spanien "Nicht bei SKY DE" gezeigt wird. Dann von der Vize Europameister Liga Seria A ist auch kein Spiel zu sehen!!! Und das nennt sich dann Bestes Sport Programm weit und breit. Das finde ich eine Frechheit das die mit sowas für sich werben. Die haben ja schon einiges was die zeigen aber das Beste ist das auf keinen Fall!! Fazit: Schade für alle Sat User das der Schweizer Pay TV Anbieter nicht über Satelitt sendet. Den die Zeigen wirklich alles!! Von der Bundesliga über die Französische Liga,der Italenischen Liga bis hin zur Spanischen Liga!! Dazu dann noch die Top Spiele aus Brasilien und Argentinien. Das nenne ich mal Weltmeisterlich!! Weiter so,so macht ein Fuballabend zuhause richtig Spass mit allen Spielen die wichtig sind....
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Eigentlich kann man den Thread doch hier schließen, da die Serie A nicht mehr auf Sky läuft.
     
  4. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD


    Stimmt, ich glaube nicht das im Dezember wieder ein überraschender Start verkündigt wird. ;)
     
  5. TIFOSO

    TIFOSO Guest

    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Gibst was neues vielleicht inzwischen? Will Serie A wieder in HD sehen...Sportdigital wird
    wohl nie auf Hd umschalten :(
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.337
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Dann kannst du dir auch Al Jazeera Sport abonnieren, die haben jetzt auch 2 HD Sender und auf einen läuft meistens spanische Liga und am zweiten die Serie A und anderes.
    Falls du kein Sat hast ist es natürlich schade.
     
  7. TIFOSO

    TIFOSO Guest

    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Ja habe Sat...nur brauche ich dann einen neuen Receiver? Im Sky Receiver kann ich wohl die Karte nicht einstecken?
     
  8. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Der Sky Reciever kann die Card nicht lesen und ausserdem brauchst du eine andere Sat Position. AJS bekommt man nicht über 19,2°.
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.337
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Als erstes brauchst du noch Satellit Hotbird auf 13 Grad Ost.
    Dann eben einen Receiver oder Modul + die Prepaid Karte.
    Ein bischen Aufwand ist es schon aber dafür hat AJS das beste Preis/Leistungsverhältnis.