1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von austriawien, 6. Dezember 2011.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.338
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Zuerst muss man ja einmal froh sein das jetzt wenigstens 1 Spiel der Serie A kommt.Das die spanische Liga besser wäre ist klar denn Barcelona alleine zu sehen ist schon das Geld wert was es im Monat kostet.
    Zudem kommt ja der Europa und Weltmeister aus Spanien und das ist sicher nicht ein Zufall sondern jahrelange Arbeit und diese wurde in den letzten Jahren belohnt.
    Und am Dienstag wurde auch klar das Barcelona auch mit dem 2 Team und dem Nachwuchs kein Problem hat und das auch gezeigt wurde.
     
  2. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Ist wohl Geschmackssache, ob man Woche für Woche Demonstrationen von Real und Barca sehen will, oder ein Spiel der Serie A, daß nicht zur Halbzeit durch ist.
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.338
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Auch Bayern hatte in dieser Saison schon genug Spiele die in der Halbzeit entschieden waren.Und jede Woche gewinnen die beiden besten Mannschaften auch nicht 3-0.
     
  4. ballack1904

    ballack1904 Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46D6500
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Die Leuten würden trotzdem liebendgern Real oder Barca sehen... auch wenn sie 9:0 gewinnen.


    Da es Sky ja immer besser geht und so wie es aussieht auch bald mal Gewinne macht, wird Sky sich auch mehr Rechte leisten können!


    Weiß grad jemand wie lange Laola.tv die Rechte für die PD hat?
     
  5. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Na ja
    ..aber die Rechtekosten dürften auch mal steigen:winken:
     
  6. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Ich glaube Laola.Tv hat die Rechte bis Ende dieser Saison...
     
  7. ballack1904

    ballack1904 Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46D6500
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD


    Ich kann mir beim besten Willlen nicht vorstellen, wie Laola.tv mit der PD mehr Kohle macht als Sky...
     
  8. Knolli

    Knolli Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Klar, aber du müsstest bei Sky halt davon ausgehene dass sie, wenn sie die Rechte hätten, 1 oder max. 2 Spiele zeigen würden - und das wären natürlich immer Barca und Real. Da bekommt man dann nix mit vom Abstiegskampf oder dem Kampf um Europa. Und auf die allwöchentlichen Kantersiege von Real und Barca kann ich persönl. im TV verzichtenm denn das ist wirklich Langeweile pur.

    So wie es arena damals gemacht hat, war es natürlich ein Traum, und so dürfte es auch gerne wieder sein. Nur würde Sky wohl kaum mehr als 1-2 Spiele zeigen, insofern...
     
  9. Taylor8989

    Taylor8989 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Real und Barcelona vermarkten ihre Rechte selbständig deshalb sind die TV-Rechte auch so teuer und laola.tv hat nur die internet rechte die sind wesentlich billiger

    Auszug aus WIkipedia:

    Ähnlich wie bei den anderen bedeutenden europäischen Ligen, nehmen die Einkünfte aus Fernsehgeldern eine entscheidende Rolle in der Finanzierung der Vereine ein. Jedoch hat man sich in Spanien, ähnlich wie in der Serie A und anders als in Deutschland oder England, für eine dezentrale Vermarktung entschieden, die Klubs vermarkten folglich ihre Rechte unabhängig voneinander.

    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Primera_División_(Spanien)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2011
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Jetzt wäre ich vorläufig sogar mit 1-2 La Liga Spielen zufrieden. Wenn doch nur schon das El Clásico in HD auf SKY zu sehen wäre.:love:

    Im Ernst, ich als Real Sympathisant hätte es wohl lieber, wenn eben nur Real gezeigt werden würde, alles andere kann ich mir in den Highlights ansehen.

    Und wenn es nur zwei Spiele werden würden, dann würde Sky auch meisten Real und/oder Barca bzw. das Topspiel übertragen. Was auch nicht so verkehrt wäre.;)