1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von austriawien, 6. Dezember 2011.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

Interessanter Vergleich Gigginho und deswegen habe ich mir wie viele andere hier im Forum SKY ITALIA gegönnt die wirklich die besten sind und alle Spiele so präsentieren wie es sich gehört.

2. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Immer noch besser als gar keine PD!

Ok, bin zwar Real Madrid Sympathisant, aber es würden hier und da bestimmt mal auch andere Mannschaften außer Barca und Real Madrid gezeigt. Und wenn SKY wegen der Deutschen Real sehr, sehr oft zeige, was ich zudem begrüßen würde:p, dann würde man auch in den Genuss von anderen Mannschaften kommen.;)

3. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

also das ist ja bisher auch ein schlechter witz von sky DE, dass noch kein einziges spiel aus der neuen "Juventus-Arena" übertragen wurde!:eek:
    da ist immer ne ausverkaufte hütte und tolle stimmung und die zeigen lieber geister(heim)spiele von Lazio....

4. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Dann mußt du sportdigital abonnieren, die zeigen Juve zuhause desöfteren. Die Spiele sind zwar zweifelsohne stimmungsvoller als bei Lazio - was auch kein Wunder ist, Juve ist nun mal deutlich beliebter und hat keine rechte Szene, wie sie leider bei Lazio den Ruf gründlich ruiniert hat (bei Juve hatte das ja Moggi übernommen, bei Milan Berlusconi) - die Spiele allerdings sind nicht zwangsweise besser.

5. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

sind sie meiner Meinung nach schon! Juve spielt weit offensiver als man es glauben ma.

so defensiv wie Lazio spielt in der Serie A von den Teams die in der oberen Tabellenhälfte mitspielen nur noch UDINESE! Die kannst du oft gar nicht anschauen....ein Pass auf di Natale der macht das Tor und das war es dann für 30min mit Offensivaktionen.... ;):winken:

6. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Manchmal ja, manchmal nein. Sicherlich sind sie von den Spitzenteams diejenigen mit der attraktivsten Spielweise (wobei ich sagen muß, daß ich mir Milan niemals ansehe - gibt für mich weltweit keinen unsympathischeren Verein, außer vielleicht RB Leipzig). Aber wirklich mitreißend sind ihre Spiele auch nicht immer. Nun ja, da gehört natürlich auch ein Gegner dazu. :winken:

7. Gigginho

Gigginho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich verstehe nicht, welche absurden Gedanken bei den Verantwortlichen bei Sky durch den Kopf gehen.

Glauben die, wir sind alle Klose Fans oder wieso müssen die fast jede Woche Lazio zeigen? Erklärt mir mal bitte jemand diese Dummheit oder ist das schon ein hoffnungsloser Fall? :wüt:
    Ich könnte ****** mit dem Verein.

Die haben eine Informationspolitik, die selbst Nordkorea vor Neid erblassen lässt und ein Programmschema, wo jeder vernünftige Mensch nur mit dem Kopf schüttelt.
    Wenn man schon ein Spiel aus der Serie A zeigt, dann bitte mit bekannten Mannschaften, wo ggf. eine ausreichend große Fanbasis vorhanden ist. Lazio Klose braucht kein Mensch!
    Was denken die, welche Zuschauer die haben? Wahrscheinlich welche, die vor Geilheit jede Woche BL anschaun, bei SSNHD jede BL News 200x am Tag hören und sich darauf noch einen....:eek:

Verstehe ich nicht, sry ist mir einfach zu blöd! Ich hoffe im Sommer tut sich da mal was.

8. doldo

doldo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO2

...der Sender ist aber von der Bildqualität her eine Frechheit, so kannst du kein Spiel 90min verfolgen!

9. Anton_Wurst

Anton_Wurst Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, und? Was ist denn so schlimm daran, wenn es denn so wäre.

10. Gigginho

Gigginho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

An sich nichts. Natürlich sollte Sky über die BL und deutsche Vereine ausführlich berichten.

Mich überkommt aber ständig das Gefühl, dass dies das einzig wirklich große Thema ist. Fast schon übertrieben lächerlich berichtet man über jeden Pfurz aus der BL und Vereine, der Rest der Sport- und Fussballwelt fällt ab. Auch außerhalb Deutschlands gibt es Fussballvereine, die sich einen Namen gemacht haben, die Global eine Fanbasis haben. Wo wird da berichtet?

Bei Europäischen Wettbewerben zeigt man alle deutschen Einzelspiele live, in der Konferenz wird wieder auf die deutschen Begegnungen wert gelegt. Wieso schaue ich da eine Konferenz? Verstehe ich nicht. In der Europa League Zwischenrunde hat man die Spiele gezeigt, die zeigleich auf Sat.1 oder Kabeleins kamen, der Rest (wie ManUnited etc.) kam nicht. WOFÜR bezahle ich eigentlich?? :wüt:
    Premier League Spieltage..3 Spiele...unmöglich. Serie A ein Spiel. Primera Division...Ausreden über Ausreden. Golf..nur was für Liebhaber. Formel 1, null Exklusivität.
    Vor 5 Jahren noch, hätte man solch ein Sportprogramm in den Wind geschossen, heute ist es traurige Realität. Man denkt, es kann nicht mehr schlimmer kommen..Sky belehrt immer eines besseren.