1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von austriawien, 6. Dezember 2011.

1. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

1) also im ORF sind die Rennen usw. ohne Werbeunterbrechung
    2) hört mir doch auf mit dieser legal Geschichte usw. was Live-Streams iim Internet betrifft.
    Die Laola-Ausrede hat SKY DE bei der PD doch nur hergenomemn weil die Rechte deren ansicht nach zu teuer sind...bzw. SKY DE sich diese wegen der hohen BULI Kosten nicht leisten kann!

nein, aber du hast geschrieben dass sich PD + NBA für Sky nicht rechnet!
    Dann rechnet sich aber scheinbar nichts für SKY DE, dann drehen wir gleich ab wenns danach geht oder?

2. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

1. Wäre mir neu das jeder in Deutschland ORF frei empfangen kann.

2. Laola wird nun mal Legal im Internet angeboten und daher macht ein Rechteerwerb überhaupt keinen Sinn.

Die NBA oder PD kannst du aber nicht mit der BULI vergleichen. Diese beiden Sportarten haben nun mal nicht den gleichen Stellenwert wie eine Bundesliga. Streicht man die NBA oder PD oder holt diese wieder zurück wird sich an der Kundenanzahl nicht viel verändern, das sieht doch mit der Bundesliga ganz anders aus.

3. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ja, ihr habt natürlich recht - sorry :winken:
    ORF ist für Deutsche einfach nicht zu empfangen - stimmt
    SKY DE hat natürlich mit der Begründung völlig Recht was PD betrifft , macht keinen Sinn. Da warten wir nächstes Mal wieder bis Mitte/Ende August uind sagen dann nachdem wir die Rechte für den Preis nicht haben wollte, dass es keinen Sinn macht weil PD auf laola läuft ;)

:D:D:D

4. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

laola1 hat ja nur noch die aktuelle Saison die Rechte.

5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Hat jemand schon die kommenden „Live“ Spiele hier gepostet?

Bei der Serie A mit dem SKY Info Programmplaner für die kommenden Wochen komme ich irgendwie nicht zurecht, um nur die SKY Serie A Spiele aufgelistet zu bekommen.

PL kann man ja extra anwählen, aber bei der Serie A auf SKY Sport...

6. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Hast du dafür Zahlen oder ist das einfach deine bescheidene Meinung?
    Oder ist deine Meinung gar einfach nur vom offiziellen Sky-Blabla übernommen?
    Ich weiß ja nicht, wie du das siehst, aber jemand, der mir als Kunde "Nee, mehr Rechte ergeben keinen Sinn, weil nicht refinanzierbar" sagt. So jemanden kann ich nur glauben, wenn er was von seinem Handwerk versteht. Und wie eine Firma, die seit Jahren nur rote Zahlen schreibt (und die nicht wirklich weniger werden), mir ernsthaft erklären will, dass ihre Entscheidungen richtig sind, das kannst du mir sicher näher bringen.

Gruß

n0NAMe

7. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

04.03. 15:00 AS Rom - Lazio Rom
    11.03. 20:45 Lazio Rom - Bologna
    17.03. 20:45 Florenz - Turin

Sollte Ich was vergessen haben, bitte ergänzen :D

8. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Eben drum. Wie gesagt, NBA TV soll ziemlich billig gewesen sein, da man ja nur in der Nacht im O-Ton gesendet hat. Das sollte selbst in den Sky-Etat reinpassen. Da sie aber so gut wie alles in die BL stecken, bleibt für wichtige Ligen wie die PD oder die NBA nichts mehr übrig. Gar nichts - stattdessen kommt man mit hanebüchenen Ausreden, wie sie in keinem anderen Land gebraucht werden. Dort gibt es auch Inet-Streams, und die Sachen werden trotzdem im TV gebracht, weil man damit ungleich mehr Leute erreichen kann.

Im Übrigen kann Sky Deutschland die ach so tolle und überlebenswichtige BL auch nicht refinanzieren. Das konnten sie in 20 Jahren noch nie, und das wird auch in Zukunft erst recht nicht der Fall sein, wenn sie, sind ja dämlich genug dafür, noch einiges mehr dafür bezahlen werden. Nur spielt bei der BL die Refinanzierbarkeit niemals eine Rolle. Man hofft lieber weiter drauf, daß Murdoch die Verluste deckt und streicht weiter alles andere zusammen, was man noch zusammenstreichen kann... interessiert ja angeblich keinen, ist zu teuer oder im Netz zu empfangen. Nur, damit das finanzielle Ergebnis nicht ganz so mies ausfällt. Dann geht prozentual halt noch mehr in die BL, als ohnehin schon, aber sie ist ja so überwichtig und das Einzige, was zählt. :rolleyes:

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Pd wäre gar nicht realisierbar, weil dann hier wieder die Experten um die Ecke kommen würde und sich beschweren, dass man ja immer nur die gleichen Teams zeige.. ;)

10. Gigginho

Gigginho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ach bitte, Barca und Real mit dem "Lazio Klose" zu vergleichen, ist wie die Gegenüberstellung eines Fiat Punto zu einem Ferrari. :rolleyes:
    Einem Punto würde ich nicht immer sehen wollen, einen Ferrari schon. :D

Ich fordere das gleiche Recht für alle..wenn es keine PD auf Sky wegen Laola gibt, will ich auch keine Formel 1. Die kommt auf RTL. :winken: