1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von austriawien, 6. Dezember 2011.

1. ekklips

ekklips Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

sky ist schon lustig.

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2012
  2. Stern Borussia

Stern Borussia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Klose Hin oder Her, bisher hatte ich nur das Mailand-Derby per Streams angeschaut, weil der Rest uninteressant war/ist und jetzt nach ein paar Serie A Spielen im TV muss ich sagen, dass ich nicht sehr begeißtert von der Liga bin.
    Generell bin ich bei internationalen Fußballspielen immer gegen die italienischen Teams, aber auch bei Ita vs. Ita mag ich nicht lange hinschauen. Bisher waren viele Spiele recht langweilig und bei den nicht einmal zur Hälfte ausverkauften Stadien kann einfach keine ordentliche Stimmung aufkommen...

Wenn sich Sky entscheiden müsse, dann lieber PD anstelle von Serie A, dann hat man die Top 3 zusammen!

3. Andi804

Andi804 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Genau das selbe denken die Italiener übrigens über die Bundesliga bzw. deutsche Clubs aber trotzdem zeigt man in Italien die Bundesliga weil es einfach zu einem vernünftigen Pay TV Sender dazugehört.

Meiner Meinung nach ist die PD ausgenommen aller Barca und Real Spiele die langweiligste Liga in ganz Europa. Da ist die Serie A 100 mal spannender (siehe auch Tabelle)

4. TIFOSO

TIFOSO Guest

Ein Spiel muss nicht ausverkauf sein, damit gute Stimmung da ist. Die Fan Kurven sind voll und sorgen für 90 min Support. Gibst das noch in England, so gut wie garnicht mehr, obwohl die Stadien dort alle voll sind. Und in Spanien gibt es überhaupt keine gute "ordentliche Stimmung", weder in Barcelona oder in Madrid und alle anderen.

5. Stern Borussia

Stern Borussia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

In England ist die Stimmung einzigartig :eek: Und das in sogut wie allen Stadien. Es wird dort vll. nicht ununterbrochen gesungen, aber die Atmosphäre, wenn alle Zuschauer bei einer Torchance oder sonstwas den Atem anhalten und wieder durchschnaufen, über die gesammten 90 Minuten... das gibt es sonst nirgendwo! Einfach toll.

Ich bin mir nicht sicher, was du mir mit deinem Beitrag sagen willst, denn an den englischen Fußballfans zu meckern kann unmöglich dein ernst sein.

Die Stimmung aus den spanischen Stadien (oder besser gesagt, die aus dem Bernabéu und Camp Nou^^) kenne ich zwar nur aus der Champions League, aber sie ist mMn deutlich besser als die in Italien. (Dass nicht alle Stadien in Spanien so toll sind, wie die beiden ist mir auch klar.)
    Vielleicht kommt das auch nur so schlecht rüber, weil Sky die Mikros nicht optimal platziert, aber schon der Anblick, ein riesen Stadion bis zu 80% leer, ist einfach nur lächerlich...
    Natürlich sind die leeren Ränge nicht dem Spiel auf dem Platz geschuldet, sondern der Entwicklung der Gewaltbereitschaft usw. aber damit muss die Liga klarkommen.

Ich gehe zwar ab und zu in deutsche Stadien (Berlin, Dortmund), bin aber kein typischer Kurven-Fan, vielleicht haben wir deshalb auch andere Ansichten von toller Stimmung.

6. TIFOSO

TIFOSO Guest

Du hast echt nicht viel Ahnung von Stimmung aus den Auslands Ligen. Wenn du echt meinst, in Barcelona oder Madrid ist die Stimmung besser als in Italien, o mein Gott. Das Puplikum ist dort wie in einem Theater, dort gibt es keine Fan Kurven, die für Fan Gesang sorgen. Dort gibt es überhaupt keine Stimmung, selbst in der CL nicht. Die Gäste Fans sorgen da immer für Stimmung. Und das hat nichts mit den Sky Mikros zu tun. Du bist einer von denjenigen, die in Italien immer alles schlecht reden wollen. Der Support in den ita. Stadien ist da, und da wäre ein Bayern München Stadien trotz 69000 Zuschauer, hinter Milan, Inter, Juve, As Roma, Napoli, Lazio, da die alle bessere und größere Fan Kurven haben.

Ich hoffe, wir kriegen bald eine EM/WM, damit es endlich neue Stadien gibt.

Außerdem haben wir in Italien 5 Millionen Sky Kunden, und 4 Millionen Mediaset Kunden, beide übertragen die Serie A. Ohnen neue Stadien, bleiben die meisten lieber zu Hause. Das Interesse an Calcio ist dort größer, als hier bei uns.

In England gibt es keine einmalige Stimmung mehr, nur noch die Top Spiele geht die Post ab, in Manchester U. ist gar nichts mehr los, 0 Stimmung, über 90min.

Als Man City in Neapel gespielt haben, hat die englische Presse von einen einmalige Stimmung gesprochen, dass werden die Spieler aus City in ihrem Leben später ihren Kindern erzählen.

Zur Gewalt, in Italien haben wir nun seit 2 Jahren Ruhe, dagegen ist die Gewalt in Deutschland nun gestiegen, und hat Italien sogar nun überholt, was hier diese und letzte Saison passiert ist, ist nur nur Anfang.

7. foster's

foster's Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

NAJA das die Gewalt in deutschen Stadien die in Italien überholt hat halte ich für eine gewagte Aussage.
    Dazu kommt dass in Italien, so weit mir bekannt ist bei manchen Spielen keine Gästefans zugelassen sind, oder es zumindet einen art Fan-Pass gibt. Sowas gibts in Deutschland nur ganz selten.

Klar hat man mit diesem vorgehen in Italien die Situation mit der Gewalt etwas in den Griff bekommen.
    Dennoch knallt es in Italien schon noch, nur mit dem Unterschied dass es nicht mehr so extrem ist wie vor 2 Jahren mit Angriffen auf Polizei stationen usw.
    Ob das aber so Toll ist für die Fans und damit die Lösung aller Probleme naja.

Wo ich dir rechte gebe ist das in Italien in den Fan-Kurven meist eine gute Stimmung ist. Das aber meistens die Stadien nur zu 50% voll sind liegt nicht nur an den alten Stadien.
    Dazu kommt dass die Fan-Szene in Italien, vorallem die Ultra-Szene grundsätzlich wesentlich krimineller ist als in Deutschland.
    Also Beispiel muss man sich nur mal die Fan-Szene von Lazio (Das in Italien zusammen mit Neapel mein favorisiertes Team ist) anschauen.
    Da sind Strukturen vorhanden die in deutschen fan-Szenen undenkbar sind.

8. 1177

1177 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sorry Tifoso, aber das du Milan und Inter noch vor Neapel nennst ist komplett lächerlich. Das die Stimmung dort immer noch besser ist als in Spanien stimmt sicherlich, aber die Spiele im San Siro können sich mit Neapel nicht mehr messen. Das kannst du gar nicht verleugnen. Früher waren beide Mailand-Teams stimmungsmäßig in einer ähnlichen Liga, heute sind sie 2 Klassen tiefer angesiedelt, das ist Fakt! Und 30.000 Zuschauer in Genua (ausverkauft) machen mehr Lärm als 30.000 in Mailand (Stadion fast leer), das liegt in der Natur der Sache. Einfach weil ein Teil der Lautstärke in der riesigen leeren Fläche verhalt, das sind nun mal die Naturgesetze der Akustik! Wenn die eine identische Geräuschquelle auf eine viel größere Fläche verteilst, dann muss es in der Mitte einfach deutlich(!) leiser sein, das geht gar nicht anders, zumindest nicht bei offenen Stadien.

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

das kann man vorm fernseher nicht beurteilen! in spanien gibts in vielen stadien gar keine gesänge. nur jubel wenn mal ein tor fällt! da ist es in italien viel stimmungsvoller! und in england sind immer mehr reiche in den stadien. das sagen die engländer selbst auch dass die stimmung längst nicht mehr so gut ist wie früher!

10. TIFOSO

TIFOSO Guest

Das war überhaupt keine Reihenfolge. ;)