1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von austriawien, 6. Dezember 2011.

1. Anton_Wurst

Anton_Wurst Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

Finde ich klasse, dass in den nächsten Wochen ein paar Mal Klose live zu bewundern ist. Danke Sky! :love:

2. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Wow, seit wann ist man Fan von einem einzigen Spieler?:( Man sympathisiert doch normalerweise immer mit einer Mannschaft aus einer der dementsprechenden Ligen. Zumindest hab ich meine Lieblingsmannschaften (Inter ect.), die ich immer verfolge. Egal was für Spieler dort gerade spielen.:rolleyes:;)

3. 1177

1177 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Anton_Wurst ist Fan von absolut jedem, der früher mal BULI gespielt hat, wenn derjenige auch noch Deutscher ist, macht ihn das rollig!:D

4. Anton_Wurst

Punkte für Erfolge:
    26

Und da freut es mich eben, dass Sky meine Bedürfnisse befriedigt. Würde Sky jetzt auch noch Özil zeigen, wäre ich rundum zufrieden.:D

5. Anton_Wurst

Punkte für Erfolge:
    26

Ich denke nicht, dass man als echter Fan mehr als einem Verein sein Herz schenken kann - insofern verabscheue ich den Gedanken Lieblingsmannschaften, also im Plural, zu haben. Ich habe einen Lieblingsverein und könnte mir auch nicht vorstellen mit einem anderen Verein zu sympathisieren. Im Prinzip sind mir alle Verein außer dem meinen Wurst.

Solange ich aber nur Spielern anderer Vereine im Ausland die Daumen drücke, nicht aber ihren Vereinen, bleibe ich meinem Ethos treu und werde dabei noch gut unterhalten.

Ich verstehe nicht, warum man für die Einstellung, man wolle vorrangig deutsche Spieler im Ausland anschauen, hier Kopfschütteln erntet. Warum glaubt ihr, dass Newcastle United in Frankreich in dieser Saison die besten Einschaltquoten aller PL-Teams bekommt. Weil der Verein so sympathisch ist? Warum, glaubt ihr, gibt es in den USA so viele Fulham-Fans? Warum ist Dortmund in Polen zurzeit so beliebt?

Ist das wirklich so schwer zu verstehen und nachzuvollziehen?

Und auch in Deutschland ziehen deutsche Spieler im Ausland nunmal ein höheres Publikum an. Glaubt ihr wirklich, dass dieser Thread den Geschmack des durchschnittlichen deutschen Fans widerspiegelt? Ich habe da so meine Zweifel und ich glaube nicht, dass Sky verkehrt liegt, wenn sie vorrangig Lazio-Spiele zeigen. Auch wenn das hier viele nicht wahrhaben wollen.

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2012
  6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Das hoffe ich auch, ich gehe aber eher davon aus, dass Sky Deutschland die Serie A komplett streichen wird!

7. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Weder für das eine - noch für das andere gibt es irgendeinen Anhaltspunkt. Also hört auf hier wieder mal die Pferde scheu zu machen und freut euch an den Übertragungen

8. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Könnte man denn weniger als komplett streichen, wenn man sowieso nur ein Spiel zeigt. ;)

9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Plural, das geht!!!:winken: Erstens, mein Heimatverein und als Berliner „Hertha BSC“.

Dann Liverpool, da ich diesen Verein schon seit ungefähr 95 verfolge, kann ich schon behaupten, dass ich mit Leib und Seele/Herz dabei bin. Zudem Inter, Real, Ajax und Marseille für die ich auch viele Jahre sympathisiere.

Wenn man einen Verein aus einer Liga ständig verfolgt (egal wie das zustande kommt) kommt die Begeisterung schon von alleine. Zwar nicht von heute auf morgen, aber es kommt die Leidenschaft.

Dagegen spricht ja auch nichts. Aber in anderen Ländern wird nicht nur ein Spiel gezeigt und somit ist die Auswahl größer und der Unmut kleiner.;)

Ich persönlich kann aber mit einer Spieler Leidenschaft nichts anfangen. Spieler kommen und gehen, der Verein bleibt. Für den Allgemein Fan scheint es ja OK zu sein, aber mir gibt es mehr, wenn ich den Verein verfolge als irgend einen deutschen Spieler.

Und zudem müsste dann SKY „Real“ ja nun auch zur neuen Saison 12/13 zeigen, wo dann überwiegend nur „Real Madrid“ gezeigt wird wegen Özil und Khedira.;)

10. sonysky23

sonysky23 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Man wirbt so sehr mit der Serie A, glaub kaum das man nach dieser Saison die Ausstrahlung wieder beendet... Ok ist sky De :D