1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von austriawien, 6. Dezember 2011.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD


    Bei Samstag Live! und gleichzeitig Golf mag das vielleicht noch sein, aber niemals wird die Serie A weniger wichtig als die DEL sein!
    Die DEL/deutsches Eishockey ist ein klares Minderheitenprogramm. :p
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Ich meine regulär :) "Wenn" Bundesliga ist, dann steht die Serie A hinten an, dass es an Weihnachten bzw. an den bisherigen Terminen keine Buli gibt, dass weiß ich auch :)
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Zu den "Neben-Anstoßzeiten" der Serie A ("TOPSPIEL") kommt weder die PL noch die 1.BuLi, noch die 2.BuLi, auch nicht in deren Hauptsaison
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Ich glaube, dann muss ich mir mal den Spielplan anschauen :) Gegenüber DF hat Sky gesagt, dass die Serie A wohl größtenteils auf HD extra läuft. Wenn nicht, ist das natürlich super, vor allem für die Kabel-Kunden.
     
  5. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Es läuft aber Sky 90 oder Samstag Live. Ausserdem gibt es noch Golf und die DEL oder auch die AUT Bundesliga.
    Das Problem ist ganz einfach, dass Sky Sport Extra HD nicht mehr im Sport HD Paket ist.
     
  7. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Folgende Konstellation:

    Sky Sport HD 1: SL
    Sky Sport HD 2: Golf
    Sky Sport HD Extra: Serie A

    Man muss nun als Sport Abonnent Bundesliga hinzubuchen um Live Fußball sehen zu können. Dagegen bekommt man so ne unnötige Show wie SL zu sehen...

    Aber das Thema hatten wir hier ja schon zu genüge!
     
  8. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Ne musst du nicht, weil du das Spiel nach wie vor in SD anschauen kannst. Wenn du's in HD willst brauchst du halt beides. Ich hab auch nicht gejammert das ich am Samstag nachmittag ein Bundesliga Spiel trotz Paketes nicht in HD sehen konnte ;)
     
  9. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Is doch klar. Ich schaue halt kein SD Spiel mehr an!
    Hat nix mit jammern zu tun, eher mit Sky Logik. Da ich beide Pakete habe is es mir eh egal!

    Gruß
     
  10. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    ich hätte hierfür schon eine einfache Lösung ;)
    die Serie A Live Spiele auf HD Extra werden für alle Sport-Abonnenten freigeschalten und fertig und keine jammerei von ungerecht usw.:winken: