1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von austriawien, 6. Dezember 2011.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Napoli ist aber wirklich noch der letzte Verein, wo etwas wie Stimmung rüberkommt. Gegen Rom war es aber schon wieder schlechter.

    Jedoch sind Juve, Palermo, etc. echte Schlaftabletten, was jetzt nur mal die Stimmung angeht.
     
  2. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Ja wird so sein.



    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  3. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Was für ein schwachsinn auch wenn es nicht auf Sky läuft, bietet Sky trotzdem auch sd.tv an.
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Das ist mir auch klar, aber es sind nicht alle so gut informiert, wie wir hier.
     
  5. TIFOSO

    TIFOSO Guest

    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Durfte aber auch aus Sicherheitsgründen nicht voll sein. War "inoffiziel" ausverkauft. ;) Sieht zwar echt blöd aus, aber das ändert sich in Zukunft hoffentlich wieder. Die letzten 2 Jahre hat sich in Italien eingiges getan, inzwischen hat man mehr Gewalt in Deutschland als in Italien. ;) Das Derby von Rom war, wenn es 100% voll war, ein echtes Highlight, einmalige Stimmung!
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.005
    Zustimmungen:
    15.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD



    Sollte ja auch nur als Beispiel dienen.

    Ich sehe nur die Inter Spiele in voller Länge und die anderen Mannschaften nur per Highlight- Magazin

    Mir fällt aber auf, dass viele Top- Begegnungen und/oder Vereine die als Top- Vereine(1-6) bei kleineren Vereinen antreten, die unteren Ränge (bis auf die Fankurve) oft leer sind.:(

    Bei Vereinen mit kleineren Stadien (Parma, Genua, Bergamo ect.) fällt das nicht so auf, aber bei etwas größeren schon eher bsp. Neapel- Lazio 46.000 Zuschauern oder Inter – AS Roma mit nur 48.000 Zuschauern ect.
    Oder nehmen wir Chevio – Juve mit nur 22.000 Zuschauern von ca. 39.000 Zuschauern. Ich könnte weiter aufzählen.

    Und mir ist schon klar, dass das Highlights sind und vor allem wenn die Stadien überwiegend voll ausgereizt sind. Aber Besserung sehe ich noch lange nicht, da ich hier bereits schon erwähnt habe, dass die Präsidenten eher die Einnahmen in die Mannschaft investieren als in einen Stadionneu- oder Umbau. Und besonders die kleinen um Wettbewerbsfähig zu sein.;)




    Darüber kann man streiten. Im Römerderby geht es immer noch ordentlich außerhalb zur Sache und ebenso bei anderen Partien wie Livorno - Lazio...
    Italien bekommt das seit Jahren genauso wenig gebacken.;)
    Nach den ganzen Vorfällen der letzten Jahre wurde es nur nach außerhalb verlagert, was aber auch nicht die Lösung ist.
     
  7. Anton_Wurst

    Anton_Wurst Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Ich habe mir gestern Udinese gegen Juve angeschaut - und bin in der 70 Minute eingeschlafen. Vidal hat mir gut gefallen und Barzagli hatte hinten nicht viel zu tun.
     
  8. zubeldia

    zubeldia Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Ein paar weitere Übertragungen stehen fest:

    Sonntag 22. Januar (20.45 h) Inter v Lazio
    Sonntag 29. Januar (20.45 h) Chievo v Lazio
    Mittwoch 1. Februar (20.45 h) Lazio v Milan
     
  9. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Sonntag 22. Januar (20.45 h) Inter v Lazio HDExtra
    Sonntag 29. Januar (20.45 h) Chievo v Lazio HD2
    Mittwoch 1. Februar (20.45 h) Lazio v Milan HD2
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Lazip, Lazio, Lazio, ... :eek::eek: