1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serie A in Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Rockhound, 15. Februar 2011.

1. Rockhound

Rockhound Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Serie A in Deutschland?

Sport1+HD überträgt die Serie A? Bisher konnte ich nur Angaben zur Coppa Italia finden.

2. Rockhound

Rockhound Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gibt es eigentlich auch einen Onlinedienst, wo ich mir das heutige Champions League-Spiel des AC Mailand live und ohne doofe Unterbrechungen per Einzelbestellung ansehen kann? Sky ist zwar vorhanden, aber ich habe meinem Bruder versprochen, dass er Schalke sehen darf...
    Und diese ganzen Streams sind wirklich nicht das Wahre...

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Mir würde da nur der Sky Webstream einfallen. Kann dir allerdings keine Aussage zur Qualität desselben geben, da ich ihn noch nie genutzt habe. Als Abonnent ist er auf jeden Fall auch nicht so preisintensiv.

4. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Besorg dir sportdigital, kannst du über SKY auf Astra für 5€ monatlich dazubuchen. Zeigen die Abendspiele, wo meistens die großen Drei (Milan, Inter u Juve) gezeigt werden und haben außerdem noch den MILAN Channel auch dabei...

Wenn du mehr Seria A sehen willst, dann brauchst du Hotbird (SKY Italia od AJS) od Astra auf 23,5° für KabelD, da ist Sport1+ u Sportdigital dabei. Sport1+ zeigt seit neuesten ebenfalls Live Seria A Fußball....

MFG
    RVD

5. MarkusM

MarkusM Guest

Kommt auch darauf an, wieviel Serie A er sehen will und ob er auch z.B. die Serie B sehen will.

Für Deutsche mit SAT ganz klar sportdigital.tv über SKY oder mit Draht zu KDG-Kunden über 23,5 Ost. Dann mit Sport1+ HD und eben sportdigital.tv in einem Paket.

Oder aber am besten über SKY Italia über Hotbird. Dort gibts dann auch die Serie B.

6. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Das volle Serie B Paket kostet aber leider nochmal extra, senden auf den Calcio Kanälen, 1-2 Spiele sind im normalen Sport Programm dabei! Dort gibts auch den vollen Milan Channel, ich hab den JUVE Channel abbonniert! SKY Italia ist aber recht schwer zu kriegen, ich hab das Abo über einen Südtiroler zu normalen Abopreisen, die div Zwischenhändler verlangen eben Mondpreise!!!

MFG
    RVD

7. 73flex

73flex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,

weiss jemand wer die Serie A in der Saison 11/12 in Deutschland überträgt? Sportdigital TV hat noch keine Info dazu auf der HP bzw. im TV-Programm?