1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serie A 2023/24

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 24. Juli 2023.

?

Wer wird Meister?

1. S.S.C. Napoli

11,1%
  2. S.S. Lazio

11,1%
  3. F.C. Internazionale Milano

55,6%
  4. A.C. Milan

11,1%
  5. Atalanta Bergamo

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. A.S. Roma

11,1%
  7. Juventus Turin

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. ACF Fiorentina

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Überraschungsteam

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Hätte, wenn und aber. Inter stand im Finale, den Weg bis dahin muss man doch auch erst mal meistern, egal wie die Gegner nun heißen mögen. Für Bayern natürlich immer eine Selbstverständlichkeit, sofern diese bsp. nicht Real Madrid o. Man City heißen. :rolleyes:;) Und gegen Milan im Derby ist ein Sieg nie vorprogrammiert.

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist ein schwieriger Vergleich. In der CL haben sie in Amsterdam 6-1 gewonnen und Liverpool mit 4-1 nach Hause geschickt. Das war schon ein bärenstarkes Jahr. Wenn ich dann aber sehe, dass sie dann wenn es drauf ankam gegen Milan sieglos ausscheiden, tue ich mich schwer mit dem Bayern-Vergleich. Man gewann als FCB vorm Trainerwechsel alles, in sechs Spielen gegen Barca, Inter und PSG ohne ein einziges Gegentor.

Der Inter-Vergleich gegen City hinkt. Ich habe damals schon gesagt: es ist was völlig anderes, City im Etihad zu begegnen oder außerhalb Englands. Zur Erinnerung: City spielte in Dortmund Remis, in Leipzig und in München ebenfalls. Auch ihr CL-Finale gegen Chelsea war damals schon schwierig (0-1). Das sind ganz andere Spiele für Pep. Er schied beim Lissabon-Turnier ja auch gegen Lyon in einem KO-Spiel aus. Im Etihad wäre Inter in einem VF oder HF abgeschossen worden. So wie Real, Bayern und Leipzig auch.

-Rocky87- gefällt das.
  3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich verstehe diese Ansicht. Ich komme aber nicht drumherum zu sagen, dass der Weg sehr einladend war. Hätte ich auch getan, wenn es Bayern wäre. Und wenn es Dortmund oder Leipzig wäre, hätte ich auch gesagt, dass das nur SO möglich war. So ehrlich wäre ich dann.

4. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Wenn wir ehrlich sind, all diese Vergleiche hinken, weil oft einfach die Tagesform und auch Spielglück entscheidend ist. Natürlich hatte Inter bis zum Finale etwas Losglück, aber sie haben es dann auch gut gemacht und das kann man auch mal anerkennen. Mit wäre auch lieber gewesen, wenn wir als Gruppensieger die Gegner von Inter bekommen hätten. Da nutzt auch kein Jammern, auch wenn wir in der Gruppenphase 2x klar besser waren als sie, was aber nicht bedeutet, dass wir mit deren Auslosung locker ins Finale gekommen wären, weil wir in der Rückrunde enorme Schwächen und unerklärliche Aussetzer hatten.

5. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Serie A Rechte wurden vergeben.
    Aber nur für Wettrechte

Stats Perform hat Sie mit folgenden Paketen erworben:

Der letzte Deal mit Infront von 139 Millionen Euro pro Jahr und schließt die USA sowie den Nahen Osten und Nordafrika aus wurde laut Agenturmeldungen ohne eine Zahl zu nennen deutlich überboten.

Komisch: bei steigenden Lebenskosten wird PayTV/PayStream gespart aber beim Wetten ist man dabei und somit dürfte es den Wettbüros nicht schlecht gehen denn an die muss nun Stats Perform gehen um die Rechtekosten wieder einzuspielen.

So: jetzt an die die meinen warum wieder hier wenn es hier ums Sportliche gehen soll?
    Erstens naheliegend, zweitens gibt es keinen Ausschreibung Serie A Thread und drittens eröffne ich keinen mehr weil mir eh nur vorgeworfen wird das ich zuviele Threads eröffnet habe und nur Geltungssucht habe

6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Beeindruckende Frühform für Inter.:cool::love: Mkhitaryan hat seinen zweiten Frühling.:D

7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
  8. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht nur das die Lega Serie A keinen neuen TV-Vertrag zusammen bringt ist die Liga auch noch von einem Mega Wettskandal gebeutelt.

Es gibt schon eine zwölf Monate Sperre gegen Nicola Fagioli von Juventus.
    Spielsucht zugegeben, auf illegalen Wettseiten gewettet und €1Mio verzockt aber voll kooperativ und bereit an einer Therapie teilzunehmen und somit könnten ihn fünf Monate erlassen werden

Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2023
  9. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nur noch cool der Typ! echt klasse!

daje Roma

Snowman2016 und SebSwo gefällt das.
  10. Zabol

Zabol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123