1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serie A 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von polopus, 5. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Anhand der Statistiken ist mir das auch aufgefallen. Und eben wegen seinem Alter und der kolportierten Ablöse ein nicht ganz unwichtiger Punkt. Ok, Inter hat's ja.:D Wenn nur nicht immer das FFP wäre.:cautious:

    (y):cool: Und das geht uns im Mittelfeld ja ein wenig ab.

    Wurde er deswegen nicht in die Nationalmannschaft berufen?:unsure:

    Aber an Romas Stelle hätte ich es auch getan, denn bei der Ablöse kann man in jüngere Spieler investieren. Wer weiß schon, was Nainggolan in ein-zwei Jahren noch an Ablöse einspielen würde. Und ihr bekommt wohl auch noch eins-zwei Talente (eventuell u.a. Nicolo Zaniolo) von uns. Und die Primavera von Inter gehört zu den besten in Italien.;)
     
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.495
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    In denke wegen seiner Ausrutscher neben dem Platz wollte man ihn nicht in der Nationalelf.
    Ist eben ein schwieriger Charakter mit dem nicht jeder klarkommt.
    Ich mag Spalletti ja nicht aber unter ihm hat Radja überragend gespielt. Wird wahrscheinlich auch ein Grund sein dass Inter so viel Geld auf den Tisch legt.
    Bei Roma wird ja auch immer vermutet dass man wegen dem FFP Geld braucht. Dann konnte man wahrscheinlich einfach nicht nein sagen.
    Dann kommt eben noch dazu dass di Francesco gerne mit jungen Spielern arbeitet und Monchi ja auch dafür bekannt ist ein Auge für junge Spieler zu haben.
    Ich bin mal gespannt :)
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Jetzt ist "Ninja" ein Nerazzurri! (y)
    [​IMG]
    #WelcomeNinja: Nainggolan is a Nerazzurri player!
    Abschied wider Willen? "Ninja" Nainggolan wechselt zu Inter

    @ Damn True
    Ist schon okay so, was ihr an Gegenwert (24 Mio., + Santon & Zaniolo) bekommen habt und wir ausgegeben haben. Unter Spalletti ist er sehr gut aufgehoben und soll bei Inter wohl wieder etwas weiter vorne agieren dürfen.;) Die Wertschätzung zeigt sich schon daran, dass man ihn und nicht Rafinha den Vorzug gibt. Wobei ich Rafinha schon gerne gekauft bzw. auch weiterhin im Kader hätte.:( Nur wo soll er spielen, wenn Radja den Vorzug bekommt? Macht also keinen Sinn.

    Herber Verlust dagegen ist Cancelo (RAV), der sich wohl Juve anschließt. Absolute Verstärkung für Juve! Eventuell kommt von der Roma als Ersatz auch noch Alessandro Florenzi zu Inter. Vertrag läuft nur noch bis 2019. Weitere Alternativen (RAV): Vrsaljko, Zappacosta, Vidal...

    Für weiter vorne steht Inter wohl vor einer Einigung mit Sassuolo bezüglich Matteo Politano (Leihe + 25 Mio. KO). Geiler Spieler, der mir sehr gefällt. :love: Nicht ausgeschlossen ist trotz dessen die Verpflichtung Malcom's von Bordeaux. Mal abwarten.

    Dazu bereits getätigte Neuerwerbungen in de Vrij (m.M.n. sofortiger Stammspieler, da Spalletti in der kommenden Saison auch auf ein 3-5-2 & 3-4-3 setzen wird, ähnlich wie damals bei der Roma) und Lautaro Martinez (der wohl als Icardi -Nachfolger langsam aufgebaut wird), und Kwadwo Asamoah von Juve ist auch ein arrivierter Spieler auf dem Verlass ist.

    Bis dato schon ein sehr guter Transfersommer von Inter. Mal sehen, was die anderen sonst noch so machen. Your Turn!:D
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.495
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja einfach schade wie es mit Radja gelaufen ist. Tut schon ein wenig weh dass er jetzt weg ist.
    Wenn es diese Saison nicht läuft wird es für Monchi dann sehr schnell ungemütlich.
    Florenzi wird für immer bei der Roma bleiben!!!
    Er muss der neue Capitano werden wenn Daniele dann vielleicht schon nach der Saison aufhört.
     
  5. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Der beste Fußballer aller Zeiten spielt jetzt in der Serie A, wie man sich wohl gerade als Juventus Turin Fan fühlen muss?:)
     

  6. Messi ist auch zu juve gewechselt?:eek::p;)
     
    KayHawayy und patissier1 gefällt das.
  7. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Messi? Ist das nicht dieser Typ, der nie einen Pokal mit der Nationalmannschaft geholt hat?
     
    BerlinHBK gefällt das.
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der zweitbeste Spieler aller Zeiten spielt jetzt in einer ganz schwachen Liga ohne Zuschauer oje.
     
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.495
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Als Roma-Fan freut es mich natürlich riesig :confused:
     
  10. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Du lügst doch.:alien::oops: