1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serie A 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von polopus, 5. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also generell ist es sehr unwahrscheinlich, dass das Spiel am Montag stattfinden wird.

    Gehe mal von Sonntag 20.45 Uhr aus.
     
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Montagsspiele in der Serie A sind ja eher die Ausnahme. Gibt es ja nicht so oft in der Saison.
    Wenn Juve es ins Halbfinale schafft dann wird es eh am Samstag sein das Spiel.
    Und gerade die Topspiele finden fast immer Samstagabend oder am Sonntagabend statt.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  3. ischnaz

    ischnaz Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Super danke für die Antworten!

    LG
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bueraner82 gefällt das.
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und Juve holt sich im Olimpico den nächsten Titel. Und alle so :sleep:

    Aber nach der Niederlage von Inter gestern stand ja auch schon fest dass die Roma wieder in der CL dabei ist. Deshalb war in der zweiten Halbzeit dann auch komplett die Luft raus bei beiden. Vorallem nach dem Platzverweis von Radja.
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch an Juve, obwohl ich den Titel Neapel mehr gegönnt hätte.
     
  7. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Inter fängt Lazio auf den letzten Drücker noch ab. Zweimal hat Lazio geführt, am Ende heißt es aber 2:3.

    Dank dem direkten Vergleich ist Inter Mailand damit in der CL 18/19 dabei.
     
    -Rocky87- und Damn True gefällt das.
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tut mir natürlich sehr Leid für Lazio :D
    Obwohl ich es Inter mit Spalletti auch nicht gönne. Aber ist dann doch das kleinere Übel.

    Parma ist zurück in der Serie A. Drei Aufstiege in drei Jahren (y)
     
    Bentegodi gefällt das.
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da kann man nur sagen, danke Sky und Serie A das man solch ein Spiel am letzten Spieltag sehen kann, für Lazio aber Pech das man die Führung nicht verteidigen kann.
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und die Hütte im Olympico war sogar voll :D

    Sieht man auch nicht alle Tage in der Serie A