1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serie A 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von polopus, 5. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Anzeige
    Danke sehr- ist ja schon kommenden Mittwoch soweit
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was heisst schon?

    Ist relativ spät.

    Die Serie A fängt ja nicht mehr anfang Oktober an wie früher ...
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Die Auslosung des Serie A -Spielplans für die kommende Saison kann man heute ab 19.00 Uhr live auf den offiziellen Serie A - Kanal verfolgen:
     
    Bueraner82 und Bentegodi gefällt das.
  4. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Spieltag 8 wird, ohne zu untertreiben, genial
     
    Damn True, Force und Bueraner82 gefällt das.
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Serie A Auslosung

    Serie A TIM (@SerieA_TIM) | Twitter

    Serie A Auslosung Start 18. Ausgust 2017
    Topspsiele

    1. Inter-Fiorentina
    2. Roma-Inter
    5. Juve-Fiorentina Lazio-Napoli
    6. Juve-Torino
    7. Milan-Roma
    8. Inter-Milan Juve-Lazio Roma-Napoli 15. Oktober
    9. Napoli-Inter
    11. Milan-Juventus
    12. Fiorentina-Roma
    13. Napoli-Milan Roma-Lazio 19. November
    16. Juventus-Inter Napoli-Fiorentina 10.Dezember
    18. Juve-Roma
    19. Fiorentina-Milan Inter-Lazio
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2017
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Spielplan (Spieltage 1-38):
    http://www.legaseriea.it/uploads/de...iles/allegati/7408/calendario_serie_a_tim.pdf
    Spieltag 1:

    [​IMG]
     
    nazuile gefällt das.
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Roma erst am vorletzten Spieltag gegen Juve. Hoffentlich geht es dann noch um die Meisterschaft (y)
     
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Traummodus aus. :D Glaube nicht, dass die Roma diese Saison um die Meisterschaft mitspielt. Dafür gab es m.M.n. zu elementare Abgänge in Salah und Rüdiger. Manolas wird wohl auch noch verkauft, so liest man.

    Juve wird wohl wieder alleine vorne weg marschieren! :(

    Dahinter sehe ich Neapel von allen restlichen Teams noch am stärksten, da die eingespielt sind und alle wichtigen Leute halten konnten.

    Dann kommt erstmal nichts.

    Bei Milan muss man sehen, ob die vielen Neuzugänge auch ein Team ergeben. Die müssen sich schließlich auch erstmal finden und einspielen. Zudem lass Mal die ersten Partien negativ verlaufen, dann kann das kann schnell ungemütlich werden. ;)

    Denn bei Inter dachte mach auch zur letzten Saison, dass die mit diesen Investitionen wieder ganz oben (also hinter bzw. mit Juve) mitspielen werden. Deren Ausgang mit drei Trainerwechseln und ohne eine Teilnahme in Europa ist bekannt. Denke, diesmal kann es aber auch ohne noch bisher groß getätigte Neu- Verpflichtungen 'ne Überraschung von Inter geben. Spalletti schafft das. ;):) Der Kader ist bis auf wenige Ausnahmen stark genug, um wieder in die Champions League einziehen zu können.
     
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich ist das der Traummodus. Aber vor der Saison muss man ja noch dran glauben :D
    Rüdiger sehe ich garnicht als so schwerwiegenden Abgang. Hat ja oft RV gespielt und da sehe ich Peres sowieso viel lieber. Florenzi wird ja hoffentlich auch zu alter Stärke finden wenn er wieder fit ist.
    Ob man Salah ersetzen kann muss man sehen. Die Spiele gegen PSG und die Spurs haben mir im Offensivspiel sehr gut gefallen.
    Dadurch dass ja diese Saison dann die ersten Vier in die CL kommen, sehe ich die Roma aber schon sicher in der CL 2018.
    Bleibt die Hoffnung dass Juve doch mal schwächelt. Irgendwann muss ja mal wieder jemand anders Meister werden ;)
    Spalletti gönne ich bei Inter alles schlechte der Welt :mad:
     
    BerlinHBK gefällt das.
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ist ja auch noch Zeit. Inter wird auf dem Transfermarkt noch etwas machen und Lazio müsste wohl auch noch etwas machen, wenn man Keita (zu Inter?) abgibt. Florenz hat es diese Saison auch wieder schwer in die internationalen Plätze reinzurutschen. Die kleinen Teams wie Genua, Samp, Turin, Bergamo ect. kann man vor der Saison auch immer schwer einschätzen. :unsure:

    Ja, denke auch, dass eine Ch.L.- Platzierung für die Roma auch so noch machbar ist. Habe aber dennoch Inter und Lazio auf dem Zettel, die die Roma verdrängen könnten.
     
    Damn True gefällt das.