1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serie A 2015/16

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. Juni 2015.

  1. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    Nein.
     
  2. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bayern guckt sowieso fast keiner heute nur du!
     
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jawoll die Roma dreht das Spiel mit zwei Elfern und führt jetzt 2-1 :)

    Und weils so schön ist krieg Bologna auch noch einen Elfer und gleicht aus :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2015
  4. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Napoli gewinnt das Spitzenspiel gegen Inter 2-1. Higuain mit einem Doppelpack. Inter hatte am Ende noch zwei Riesenchancen, ich sah beide schon drinnen. Gutes Spiel zum Montagabend :)
     
    patissier1 gefällt das.
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vor allem auch deswegen großen Respekt an Inter, weil sie ja die ganze zweite Hälfte mit einen Mann weniger am Feld hatten.
    Und die beiden Palos am Ende waren wirklich großes Glück für Napoli.

    31 Napoli
    30 Inter
    29 Fiorentina
    27 Roma
    24 Juventus

    Wird eine spannende Saison in der Seria A
    Higuain hat übrigens auch schon 12 Meisterschaftstore.
     
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum gibt es jetzt eigentlich seit zwei Spieltagen immer samstags um 15 Uhr ein Spiel? Mitten in der Saison plötzlich eine neue Anstosszeit ist doch recht ungewöhnlich.
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sie geben Sport+1 die Chance noch ein Spiel zu übertragen.
     
  8. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gleich das Derby del Sole :)
     
  9. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Schwaches 0-0 am Ende. Napoli mit ein paar Halbchancen zum Ende hin, doch das war zu wenig
     
  10. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Juve gewinnt das wichtige Duell gegen Florenz mit 3-1 durch Tore von Cuadrado, Mandzukic und Dybala, die 1-0 Führung für Florenz erzielte Ilicic per Foulelfmeter der aus einer schönen Schwalbe von Bernadeschi resultierte. Damit Juve vorbei an der Roma auf Platz 4 nur noch 2 Punkte hinter Florenz und Neapel und 6 hinter Tabellenführer Inter.