1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serie A 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 11. Juli 2012.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Serie A 2012/13

    Benitez wird neuer Trainer bei Napoli.
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Serie A 2012/13

    Mazzarri neuer Trainer bei Inter Mailand.
    Auf jedenfall wird Inter einige neue Spieler auch brauchen, um nächstes Jahr wieder unter die Top 5 zu kommen.
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: Serie A 2012/13

    Und gesunde!;)

    Ich bin mal gespannt, ob endlich der Trainer zum größten Teil das alleinige Sagen hat, was Spielerverpflichtungen angeht und nicht ausschließlich Branca und Moratti entscheiden. Mit Strama konnte man es ja machen und ihm Spieler aufzwingen, das wird hoffentlich nicht mehr passieren trotz Sparmaßnahmen. Spieler wie Kuzamaovic, Silvestre Pereira, Jonathan Schelotto usw. müssen einfach wieder weg !!! und es muss auch auf junge talentierte Spieler gesetzt werden, die der Verein ja auch hat bzw. ausgeliehen hat.

    Wenn jemand den Trainer Mazzarri genauer beschreiben kann soll er das bitte hier mal kurz machen. Danke.
     
  4. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Serie A 2012/13

    Interessiert heute warscheinlich keine S... aber zeigt jemand das Römer Pokalfinale LIVE im dt. TV?
     
  5. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Serie A 2012/13

    nur im Pay-TV bei Sport1+ morgen ab 18 Uhr live
     
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Serie A 2012/13

    Na klar interessiert das. Stadtderby im Pokalfinale und dann geht es auch noch um einen Europa League-Platz.:winken:
    Das Olimpico wird kochen.
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Serie A 2012/13

    Spielbeginn diesmal schon um 18 Uhr zu spielen an, wegen der Ausschreitungen beim letzten Derby.
    So muss ich es bei den Live Wetten mit verfolgen.