1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serie A 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 11. Juli 2012.

1. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Serie A 2012/13

Inter durch das 2:0 heute über Catania punktgleich mit dem Dritten Lazio.

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das habe ich ich in meiner Prognose nicht berücksichtigt. ;)

Trotzdem bin ich der Meinung, dass Lazio sich direkt für die CL qualifizieren wird.

Werden wir am Ende der Saison sehen, wer Recht behält. ;)

3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Die Roma gewinnt 4:2 beim CFC Genoa und ist jetzt Fünfter.

4. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Milan macht ein Krisen-Trainingslager.

5. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Laut italienischen Medienberichten soll es im Januar-Transferfenster zu einem Stürmertausch zwischen Juventus Turin und AS Roma kommen.

Demnach angelt der italienische Rekordmeister nach Pablo Osvaldo, Fabio Quagliarella soll im Gegenzug zu den Hauptstädtern wechseln.

Der 29-Jährige selbst nährt die Spekulationen mit Aussagen über Roma-Coach Zdenek Zeman: "Die Mannschaften von Zeman spielen immer einen schönen, offensiven Fußball. Ich würde gerne irgendwann einmal von ihm trainiert werden."

Juve und Roma vor Stürmertausch - Italien - LAOLA1.at

6. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Lange dauert es nicht mehr, schätze ich:

Trotz der dritten Niederlage nacheinander hat Milan-Trainer Massimiliano Allegri (Foto) einen Rücktritt abgelehnt. «Ich gehe nicht», sagte der Coach des italienischen Traditionsclubs AC Mailand nach dem 0:1 in der Champions-League-Partie beim FC Málaga am Mittwochabend.

In der Serie A rangiert der Vize-Meister nach dem schlechtesten Saisonstart seit 30 Jahren mit sieben Punkten in der Abstiegszone. Italiens Sporttageszeitungen halten Milans Liga-Heimspiel am Samstag gegen den CFC Genua für Allegris letzte Chance. «Allegri wankt», titelte der «Corriere dello Sport» am Donnerstag. Abwehrspieler Daniele Bonera appellierte an seine Teamkollegen: «Jetzt müssen wir unseren Stolz hervorholen!»

Milan-Coach lehnt Rücktritt ab - Boateng auf Tribüne verbannt - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

7. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Silvio Berlusconi ist von einem Mailänder Gericht zu einer Haftstrafe von vier Jahren verurteilt worden. Der Präsident des Fußballklubs AC Mailand und ehemalige Regierungschef Italiens war einer von insgesamt elf Angeklagten in dem vor sechs Jahren begonnenen Mediaset-Verfahren. Der 76-Jährige darf zudem keine öffentlichen Ämter mehr ausfüllen.

Berlusconi zu Haftstrafe verurteilt - Italien - News - kicker online

8. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Mit dem 1:0 Sieg gegen Genua dürfte sich Allegri seinen Job vorerst gerettet haben.

9. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Juve jetzt seit 49. Ligaspielen in Folge ohne Niederlage! Heute ein 1:0 Sieg bei Catania Calcio. Erschreckend, dass sie bislang in der CL so schwach sind.

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Chelsea und Donezk sind aber schwere Gegner in der CL.
    Die Dänen hätten sie aber besiegen müssen, wird jetzt halt ein bisschen schwerer für Juve und in der Liga haben sie keine wirklichen Gegner ausser Napoli.