1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serie A 2006/07

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Kröni, 31. August 2006.

  1. S-Klasse

    S-Klasse Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Serie A 2006/07

    Sehr interessant zu sehen, wie sich arena verhält, wenn am Wochenende wieder Bundesliga gespielt wird: Aus der Serie A wird nur noch 1 Spiel am Wochenende gezeigt, und zwar Sonntag, 19h30 als Aufzeichnung !
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Serie A 2006/07

    Gut so, die Mafialiga sollen sie am besten ganz streichen !

    Aber PD wird doch gezeigt werden, oder :eek:
     
  3. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Serie A 2006/07

    ja zur PD steht Samstag 2 Live Spiele (kann nur Racing - Barca 20Uhr sein wenn die definitiv Samstag spielen und um 22 Uhr Deportivo-Villarreal)
    Für Sonntag steht 21:00 Live (wohl Madrid) und 23:00 nicht live (entweder Aufzeichung von einem 20:00-Spiel oder WDH vom 21:00)
     
  4. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Serie A 2006/07

    Im Moment steht dort der sinnvolle Beitrag:
    live
    Santander-Barcelona
    Begegnung noch nicht bekannt

    [​IMG]

    Ach ist ja der Italienthread: Ja, Lazio als gekürzte Aufzeichnung um 19.30- mehr nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2006
  5. edogak2000

    edogak2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Serie A 2006/07

    sagt mal, die Spielstandsanzeige bei den Serie A-Spielen auf arena, sind das die Originalen, die zum "kleinen Paket" gehören oder sind die von Arena ?

    gruß
    edogak
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Serie A 2006/07

    Das sind die Originale vom kleinen Paket.
     
  7. edogak2000

    edogak2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Serie A 2006/07

    danke.

    die Anzeige finde ich auf jeden Fall gut, denn:

    erstens scheinen sie dauerhaft eingeblendet zu sein und,
    zweitens stehen da die Original-Namen wie Torino-Siena
    und nicht wie bei Premiere stehen würde "AC Turin - ...
    oder wie gestern "AS Rom-Inter Mailand" statt "Roma-Inter"

    gruß
    edogak
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Serie A 2006/07

    Ja, ich bevorzuge auch fest eingeblendete Spielstandsanzeigen; besonders bei Sendern wie Premiere, die es immer wieder schaffen, jeden Vereinsnamen zu verwurschteln. Oder denken wir nur an das ZDF, die im Weltpokalfinale von 2001 doch tatsächlich Bayern gegen Buenos Aires spielen ließen. Wer ist denn bitte 'Buenos Aires'?
     
  9. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Serie A 2006/07

    finde es auch besser, wenn die "richtigen" namen der clubs eingeblendet sind.
    ausserdem finde ich die anzeige wesentlich ansehnlicher als den klopper den premiere einen da immer über das halbe bild schiebt. dazu noch dieses widerliche rot, brrrrrrrrr
    schade, dass arena die serie a ziemlich begrenzt zeigt (auch wenn sie nur das kleine paket haben). ich verstehe zum beispiel nicht warum man sonntags um 15:00 nicht ein spiel auf arena 6 oder 7 zeigen kann. die tividi kanäle sind doch durch die 2.liga übertragungen eh abgeschaltet. also machts doch keinen unterschied, ob ein weiterer kanal was zeigt. ist doch bei 1.liga übertragungen auch so.
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Serie A 2006/07

    Aber wahrscheinlich gilt die Abschaltvereinbarung nur für die 1. Liga