1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serie A 2006/07

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Kröni, 31. August 2006.

  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Serie A 2006/07

    Ich fand den italienischen Fußball früher auch immer interessant.
    Aber es fällt halt auf, dass auch in den Stadien immer weniger Zuschauer sind und immer mehr rechtsradikale I.d.i.oten dort ihr Unwesen treiben.
    Ich denke nicht, dass man die wahren Fans wieder in die Stadien locken kann, wenn man so einen Manipulationsskandal nicht rechtlich eindeutig aufarbeitet und die beteiligten Teams hart bestraft.

    Meiner Meinung nach wären harte Strafen auch für den italienischen Fußball selbst sehr förderlich gewesen...es wären zwar erstmal einige große Namen abgestiegen, aber dafür wäre die Abschreckungswirkung groß genug gewesen, um solche Manipulationen in Zukunft zu verhindern. Das hätte die Serie A auch für die Fans wieder glaubwürdiger gemacht. Und die meisten der großen Vereine, die vom Zwangsabstieg betroffen gewesen wären, wären sowieo nach kurzer Zeit auf regulärem Weg wieder aufgestiegen.

    Aber nach dem, was sich zuletzt in Italien abspielte (und noch abspielt, wenn man den Gang von Juve vor ein Zivilgericht berücksichtigt), kann ich diese Bananenliga einfach nicht mehr ernst nehmen...traurig auch, dass man das alles mit dem WM-Titel halbwegs überdecken konnte.
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Serie A 2006/07


    :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt:
     
  3. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Serie A 2006/07

    Offenbar sind die Heimspiele vom AC Turin also auch im Paket neben denen von Cagliari und Lazio.
     
  4. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Serie A 2006/07

    AC Torino?
    Das werden sicher heisse Spiele. Ein Spielabbruch pro Jahr ist da immer drin :) .

    So gesehen hat es auch einen kleinen Vorteil, dass Arena für einige Mannschaften die Rechte für alle Heimspiele hat: Wer will, kann einen Verein über weite Strecken der Saison verfolgen.
    Bei P hingegen kommen - wenn auch verständlicherweise - die (oft vermeintlichen) Topspiele.
     
  5. S-Klasse

    S-Klasse Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Serie A 2006/07

    @Kröni

    Achtung Off-Topic

    Wie komme ich denn am besten an Karten für die Serie A ? Ich würde mir gerne mal den AC Milan ansehen, auch auswärts, aber am liebsten im Mailänder Derby ! Klar gibt es verschiedene Sportreise- Anbieter, über die man Karten beziehen kann, aber da ist meistens Hotel dabei und zu horrenden Preisen ! Ich bräuchte nur die Karten !
     
  6. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Serie A 2006/07

    Ich freue mich schon auf den Start! Was für Spiele zeigen denn beide Pay Sender am Sa +So.? Auf der Arena Seite habe ich noch nix gesehen!
     
  7. CORE7

    CORE7 Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Serie A 2006/07

    Edit: Doppelpost, sorry
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Serie A 2006/07

    Geil, gleich am ersten Spieltag spielen die 2 Mafia Clubs aus Lazio und Milan gegeneinander.

    Welch Fest für jeden Fussballfan.:rolleyes:

    Ich habe zwar Premiere und Arena, werde aber kein Spiel aus der Mafia Liga verfolgen. Die 90 Minuten Fussball schauen kann man sich auch sparen.

    Man ruft einfach bei "Toni der Schraube" an und fragt wie das Spiel ausgeht, so spart man Zeit und kann eventuell auch noch Geld machen.
     
  10. FrankLorber

    FrankLorber Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Serie A 2006/07

    gib mir mal die Nummer von "Toni", ich wollte schon immer mal Millionär werden! :D