1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serie A 2006/07

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Kröni, 31. August 2006.

  1. spacy76

    spacy76 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Serie A 2006/07

    Während der Halbzeit des spanischen Pokalfinales wurde in einem Trailer über das gesamte arenaprogramm auch auf italienischen Fussball hingewiesen.

    Alle Indizien werden aufmerksam wahrgenommen. :)
     
  2. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Serie A 2006/07

    so ist es richtig!

    mich verwundert nur die tatsache, dass eben auf der oben von mir genannten seite bis vor kurzem noch auf die serie a hingewiesen wurde und jetzt nicht mehr. auch kamen zum ende der saison auch nur noch sporadisch spiele aus italien.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2007
  3. spacy76

    spacy76 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Serie A 2006/07

    Ist immer ein Zitterspiel wenn so ein Vertrag ausläuft. Hab kein gutes Gefühl bei der Sache diesmal. arena scheint zwar unendlich Geld zu haben will aber ausserhalb der Buli wohl nur einen Kanal besenden und Premiere wirkt immer so lustlos und uninspiriert bei solchen "Nebensachen" für den deutschen Fernsehmarkt. Hauptsache die SerieA verschwindet nicht ganz von deutschen Bildschirmen, so wie die spanische Liga vor einigen Jahren als Premiere sich nicht einigen konnte/wollte. Ausländische PayTvs wären für mich keine Alternative. Hoffen wir das Beste.
     
  4. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Serie A 2006/07

    vielleicht erbarmt sich ja das dsf. schon möglich, dass die ein spiel in der woche zeigen.

    ich glaube aber generell, dass die serie a außerhalb italiens zurzeit einen sehr schweren stand hat.
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Serie A 2006/07

    Die Internetseite von ARENA ist eh fürn A.rsch.
     
  6. spacy76

    spacy76 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Serie A 2006/07

    Das gab es vor langer Zeit schon mal. In den Anfangszeiten des DSF wurde von jeder Runde ein Abendspiel live gezeigt. Kommentiert wurde es meisten von Carsten Fuss.

    Ich kann mir nicht vorstellen, daß die sich Liverechte an der Serie A sichern. Das DSF hat ja sogar die sonntagabendliche Highlightshow Laola gestrichen. Was die machen hat nicht mehr viel mit Sportfernsehen zu tun.

    Ich glaub es macht entweder arena und/oder Premiere oder gar keiner. Im Free-Tv gibts ja kaum Livefussball aus dem Ausland. Höchstens mal Pokal.
     
  7. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Serie A 2006/07

    keine Sorge Arena und/oder Premiere werden sich die Rechte an der Serie A schon sichern!