1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serie A 2006/07

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Kröni, 31. August 2006.

  1. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000
    Humax PR HD1000
    Quali TV QS 1080
    Skymaster DVBT
    Technisat SkyStar HD2 mit ProgDVB 4:2:2/DVBS2
    Philips 40PFL8660H
    Philips 32PF9380
    Philips BDP 7500
    125cm Gibertini Drehanlage mit Stab Motor
    50°West bis 70°Ost
    Multifeedanlage Astra19°/Hotbird13°
    Technisat Gigaswitch Multischalter
    Sky komplett inkl HD
    MTV Unlimited
    Al Jazeera Sport+1 bis +10
    Dahla Gold (bald)
    Anzeige
    AW: Serie A 2006/07

    Das ist mir schnuppe,bin zwar extrem sauer auf diese ganze ******** aber auf meinen italienischen Fussi werde ich nicht verzichten!

    Ich freue mich z.B. wieder auf meinen Klub in der Serie B Piacenza Calcio,hoffe es werden viele Spiele übertragen und bei Arena und Premiere werde ich mir auch möglichst viel ansehen!

    Zum Skandal nochmal!
    War doch klar ,das da was Foul war,habs zählen aufgehört wie oft Juve in den letzten Minuten noch unglaublicherweise Tore gemacht bzw geschenkt bekommen hat!

    In der Serie A bevorzuge ich Milan,meiner Meinung hätten sie auch in die B gemusst,aber was solls!
    Die Englische Liga schaue ich nicht so gern,also bin ich froh das ich Italien Spanien usw. noch sehen kann!
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Serie A 2006/07

    Am besten mit Werner Hansch & Günther Koch als Kommentatoren Duo!
    Das wird ein Heidenspass! [​IMG]
     
  3. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Serie A 2006/07

    diese gleichgültigkeit gegenüber gröbsten unrecht ist doch nun wirklich nicht mehr zu toppen!

    eigentlich war's betrug, aber was solls!

    tatsache ist, dass milan nur deswegen nicht abgestiegen ist, weil der italienische exboss mächtig druck gemacht hat.

    jetzt noch immer für diesen verein zu sein ist mmn schäbig... aber was solls!
     
  4. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.688
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Serie A 2006/07


    Ein Topspiel für Topkommentatoren
     
  5. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Serie A 2006/07

    Die meisten Spieler haben ja keine Schuld dran. Aber die Mitwirkenden haben die Liga einfach nur kaputt gemacht. Da gibt es absolut keine Glaubwürdigkeit mehr etc. Natürlich werde ich mir die Spiele weiterhin anschauen, natürlich mit dem Wissen, dass der Schiri bestochen wurde oder sontiges. Eigentlich ist jetzt alles egal, weil man nichts mehr gegen tun kann.
    Juventus will doch tatsächlich zum Zivilgericht um alle Strafen rückgängig zu machen. Mal sehen wie dumm die sind.
     
  6. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000
    Humax PR HD1000
    Quali TV QS 1080
    Skymaster DVBT
    Technisat SkyStar HD2 mit ProgDVB 4:2:2/DVBS2
    Philips 40PFL8660H
    Philips 32PF9380
    Philips BDP 7500
    125cm Gibertini Drehanlage mit Stab Motor
    50°West bis 70°Ost
    Multifeedanlage Astra19°/Hotbird13°
    Technisat Gigaswitch Multischalter
    Sky komplett inkl HD
    MTV Unlimited
    Al Jazeera Sport+1 bis +10
    Dahla Gold (bald)
    AW: Serie A 2006/07

    Was soll´s ;)

    Na und ich mag den ital Fußball und schaue ihn weiterhin an! Ich kann doch nix dafür das dort verbrechen begangen wurden und man muss halt nun damit leben so wie es entschieden wurde!

    Viele Verbrechen werden meiner Meinung nach zu gering bestraft!

    Kinderschänder und Mörder gehören für mich auf den elektrischen Stuhl! Aber man muss die Starfen halt hinnehmen!

    Warum sollte nur der ital Fußball beschmutzt sein? In Spanien England usw. könnte das auch der Fall sein! Wer weiß was der Russe bei Ch.London so alles erkauft!

    Ausserdem,jedem das seine! Andere brauchen sich ja die Serie A nicht ansehen!
     
  7. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000
    Humax PR HD1000
    Quali TV QS 1080
    Skymaster DVBT
    Technisat SkyStar HD2 mit ProgDVB 4:2:2/DVBS2
    Philips 40PFL8660H
    Philips 32PF9380
    Philips BDP 7500
    125cm Gibertini Drehanlage mit Stab Motor
    50°West bis 70°Ost
    Multifeedanlage Astra19°/Hotbird13°
    Technisat Gigaswitch Multischalter
    Sky komplett inkl HD
    MTV Unlimited
    Al Jazeera Sport+1 bis +10
    Dahla Gold (bald)
    AW: Serie A 2006/07

    Gibt ja noch den originalton mit ital Kommentar,also wegen mir können sies kommentieren!
     
  8. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Serie A 2006/07

    Geht leider nicht mehr.
    Die beiden sind bereits für die Bayern- und Offenbach-Spiele vorgesehen :winken:
     
  9. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.861
    Zustimmungen:
    2.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Serie A 2006/07

    Also...wenn du schon diesen fragwürdigen Vergleich ziehst...
    Mit einem Kinderschänder will ich für meinen Teil auch nichts zu tun haben, wenn er aus dem Knast entlassen wurde...

    Wenn ich mit derselben Logik argumentiere (wie gesagt, der Vergleich hinkt!), dann möchte ich auch nichts mehr mit dem italienischen Fußball zu tun haben.

    Allerdings ist folgendes Argument aus meiner Sicht viel einleuchtender:
    Wieso soll ich mir Fußballspiele einer Liga anschauen, bei denen erwiesenermaßen unklar ist, ob das Ergebnis auf sportlichem Weg zustande kommt oder vorher schon feststand?

    Aus demselben Grund finde ich es auch schlimm, dass die italienischen Vereine nicht für alle europäischen Wettbewerbe gesperrt wurden...
     
  10. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000
    Humax PR HD1000
    Quali TV QS 1080
    Skymaster DVBT
    Technisat SkyStar HD2 mit ProgDVB 4:2:2/DVBS2
    Philips 40PFL8660H
    Philips 32PF9380
    Philips BDP 7500
    125cm Gibertini Drehanlage mit Stab Motor
    50°West bis 70°Ost
    Multifeedanlage Astra19°/Hotbird13°
    Technisat Gigaswitch Multischalter
    Sky komplett inkl HD
    MTV Unlimited
    Al Jazeera Sport+1 bis +10
    Dahla Gold (bald)
    AW: Serie A 2006/07

    Okay,war ein schlechter Vergleich!
    Naja,wer keinen italienischen Fussball schauen will der solls halt lassen!

    Ich bevorzuge diesen,hoffe das nun eine bessere Zeit kommt und die fragwürdigen Ergebnisse ausbleiben!