1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serie A 2006/07

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Kröni, 31. August 2006.

1. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Serie A 2006/07

Das Aufstiegsduell Genua (3)-Napoli (2) am Sonntag 15.00 auf arena.

2. Super-Mario

Super-Mario Guest

geil, das werde ich mir anschauen, Juve ist ja schon durch und daher ist diese Partie uninteressant!:cool:

3. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja Genua-Napoli ist das interessantere Spiel.

Für La Spezia gehts noch gegen den Abstieg.

4. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Woaaaa, was für eine Dramatik, was für ein Ende. Aber das einzige was zählt: Genoa e Napoli in A!!!!!!!!!!!!!. Genoa und Napoli trennten sich im völlig überfüllten Marazzi mit 0:0, was Napoli zu jeder Zeit zum direkten Aufstieg gereicht hätte. Genoa jedoch nicht, da Piacenza lange Zeit durch ein Degano-Tor gegen Triestina führte und somit auf Play-Off-Spuren wandelte. Doch dank Testini kam Triestina noch zum Ausgleich und hielt das 1:1 trotz späterem Platzverweis und dramatischer Endphase bis zur letzten Sekunde. Nun durfte aber bei Genoa nichts mehr passieren, denn ein Napoli-Treffer hätte wiederum für Play-Offs gesorgt. Doch zum Glück 'einigten' sich die Clubs auf ein 0:0, was beiden Clubs zum direkten Aufstieg gereichte.

Jetzt wäre ich gerne in Genoa - dort hat jeder Grund zum Feiern :winken: . Damit ist die Serie B mit einem traumhaften Ergebnis zuende gegangen: Neben Juventus steigen die beiden Aufsteiger und absoluten Traditionsclubs Genoa und Napoli auf. Damit gibt es in der nächsten Saison eine richtig geile Serie A, die geilste seit vielen Jahren!

Forza Napoli, Forza Genoa, Grazie Triestina!!

01. Juventus / 85 Punkte
    02. Napoli / 79
    03. Genoa / 78 Punkte
    ------ = oder > 10 Punkte jaaaaaaaa--------
    04. Piacenza / 68 Punkte

5. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

was das denn fürn krasser modus. man lernt nie aus

6. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich bin traurig! Mein Herz schlägt für Piacenza! Habe dort im Stadion schoneinmal einen Aufstieg in die Serie A mitgefeiert! Schade Piace,nächstes Jahr eine neue Chance!
    Forza Piacenza!

Gratulation an Napoli e Genoa!

7. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

laut http://www.beepworld.de/members86/bade3000/fussballint.htm haben weder premiere noch arena die senderechte für die nächste saison in der serie a.

habe ich da nur etwas nicht richtig gelesen, oder ist es richtig, dass sich niemand mehr für sie aeire a interessiert?

8. timo.

timo. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wo und ob überhaupt die Serie A in der kommenden Saison zu sehen ist wird dir jetzt keiner sagen können. Angeblich hat Arena eine Option auf die Heimspiele einiger Topklubs (ich glaube, das waren Juventus, Milan und ein paar weitere), aber ob diese existiert und ob Arena diese zieht weiß man nicht. Premiere wird denke ich schon Interesse haben die Serie A zu zeigen, aber da rechne ich vor Anfang/Mitte August nicht mit einem Ergebnis.

9. Super-Mario

Super-Mario Guest

die Seite beepworld wird ja auch nicht täglich aktualisiert. Anfang August wissen wir mehr. Die Serie A soll am 18.08.2007 starten. Mein Tipp: Premiere machts

10. fußballfan91

fußballfan91 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011

Die Serie A ist doch eine reine Geldshow: Wer mehr zahlt, gewinnt!