1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serie A 2006/07

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Kröni, 31. August 2006.

1. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Serie A 2006/07

hab ich auch so verstanden! dann wird es aber bestimmt darauf hinauslaufen, dass arena immer die heimspiele von den großen clubs und premiere die auswärtsspiele dieser clubs. dann sieht man also praktisch jede woche die gleichen vereine. so wie das bei premiere der fall ist. früher wurde immer juve gezeigt, jetzt vermehrt inter.
    da aber arena höchstens ein spiel live pro woche zeigt und premiere auch nie mehr als zwei könnte es sein, dass die beiden sender sich nur noch auf die spiele der großen clubs konzentrieren und der rest der liga nie zu sehen ist.
    das mit den juve heimpielen in der serie b auf premiere ist für mich eine gute nachricht denn wenn sie regelmäßig spiele zeigen kann man die liga zumindest einigermassen verfolgen. arena hat glaube ich bis jetzt erst ein serie b spiel live gezeigt.
    wenn dann der fa cup auch endlich wieder zu einem der beiden pay-tvs geht und weg vom dsf dann ist alles perfekt.

2. Super-Mario

Super-Mario Guest

Sehe ich auch so, der FA Cup muss ins PayTV und weg vom Deutschen Schrott Fernsehen!

3. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

der wettbeweb verdient es einfach auf einen besseren sender gezeigt zu werden. ohne diese bescheurten gewinnspiele und dauerwerbung!
    ausserdem könnte man auf mehr spiele hoffen (sky-sports spiele)

4. Super-Mario

Super-Mario Guest

...nach meinen Informationen zeigt das DSF am WE ein Spiel (Villa-ManU), definitiv zu wenig, um man kann das Spiel noch nicht mal mit Originalkommentar verfolgen:wüt:

5. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

das mit dem kommentator ärgert mich auch immer wieder! ich würde bei premiere zb auch nie ein premierleague spiel auf deutsch gucken.

6. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Gibt es die eigentlich noch bei arena?. Seit Wochen kein Spiel mehr, die Aussicht ist auch nicht gerade rosig. Wieso hat man eigentlich die Rechte? Nächstes Jahr kommt teilweise noch die PL dazu, dann bitte die Serie A zurück an PREMIERE. Die haben die Kapazitäten.

7. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bis zur nächsten Saison rechne (und hoffe) ich auf eine noch engere Zusammenarbeit. Dann hat man die Rechte und auch die Möglichkeiten. Sowohl PL, PD als auch Serie A!

Cheers :winken:

8. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich denke mal, dieses Kapitel lässt sich zu den Akten legen..hoffentlich ziehen sie nicht die Option...man zeigt ja jetzt schon nichts....das war es dann wohl mit "italienischem Spitzenfußball auf Arena", Herr Jocic.....

9. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Warum wurde am Sonntag eigentlich nicht, wie per EPG angekündigt, ab 23 Uhr die Partei Lazio-Sampdoria gezeigt?

10. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Auf meine Mail wurde noch nicht geantwortet, aber mich wundert da gar nichts mehr....