1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seria A kommt wieder später

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ralf123, 9. April 2005.

1. christoph2136

christoph2136 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Seria A kommt wieder später

Sorry. Wird nicht wieder vorkommen.

2. Bamberger

Bamberger Guest

Immer das gleiche die Basketball-Fans haben keine Nachberichterstattung und die Serie-A Fans sehen die ersten Minuten des Spiels nicht. So kann es nicht weiter gehen! Ist für beide eine untragbare Lösung so. :mad:

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Deswegen wird es ja das Sportportal geben. Aber kurzfristig kann PREMIERE da nichts machen.

4. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Ja genau. Optionen sind ja laut DVB überhaupt nicht vorgesehen. Premiere WILL nichts machen. Das ist ein großer Unterschied. Das ist einfach Ignoranz von Seiten Premieres.

Gruß

n0NAMe

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Erstens hatte PREMIERE zu diesem Zeitpunkt schon mehrere Optionen aufgeschaltet, u.a. eben jenen Infokanal (den man nicht einfach abschalten kann, da erzählen dir die BBL Zuschauer was) und auch NFL Europe lief auf Option.

Zweitens muss PREMIERE in der Sendeabwicklung frühzeitig eben jene Optionen anmelden, damit die Bandbreite nicht mit DIREKT Filmen belegt wird. Dass dann PREMIERE nicht Samstag abend, eine der Hauptfernsehzeiten, kurzfristig einen DIREKT Film canceln will, kommt auch noch dazu. Dann das ist dann einfach "verlores Geld".

6. PWSportler

PWSportler Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen

Also ich kann Euer Ärger nicht ganz verstehen. Sicher wäre es eventuell möglich gewesen das auf eine OPTION zu schalten.

Aber wegen diesen 10 Minuten die Zeit verschoben waren das spielt doch absolut keine Rolle.
    Ob ich das nun 10 Minuten später sehe oder nicht das macht doch nichts.

Aber wenigstens hätten sie am Anfang der Übertragung das kurz mitteilen können. Das kann man wohl noch erwarten.

Ich persönlich finde das nicht tragisch. Ist meine Meinung.

Gruss
    PWSportler

7. Super-Mario

Super-Mario Guest

Hoffen, wir mal auf die neue Saison:cool: in der alten wird sich sowieso nix ändern, es gibt in dieser Saison sowieso nur noch 2 Samstage, an denen Spiele in der Serie A vorgesehen sind:eek:

8. heinz becker

heinz becker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das passt zwar hier in diesen Thread nicht ganz rein, aber mir geht es um die Optionen. Gestern abend war ich unterwegs und habe mir das NFL-Europe-Spiel aufgezeichnet. Mit meiner DBox-1 und der BR 1.3-Software habe ich die Optionen ausgewählt. Nach dem es soweit alles glatt ging, hat sich meine D-Box nach Ende der zweiten Aufnahme ausgeschaltet. Also hatte ich kurz vor der Halbzeit des Spiels nur noch ein schwarzes Bild. Sehr ärgerlich!!

Gruß
    Heinz Becker

9. Super-Mario

Super-Mario Guest

gut es ist sicherlich ärgerlich, dass die erste Hälfte nicht ganz "LIVE" war, aber mir wars egal, denn ich kannte den Spielstand nicht und das 1:0 war ein megageiles TOR, dass wollte ich aus dem Spiel herausgenießen und nicht als Zeitlupe. Immerhin konnte man das Spiel über volle 90 Minuten sehen!

10. christoph2136

christoph2136 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mich stört einfach nur, dass wider besseren Wissens "LIVE" eingeblendet war. Eine derartige Verhöhnung des Zuschauers gab es früher mal bei Eurosport und gibt es heute noch bisweilen beim ORF (Stichwort: Ski-Weltcup!), aber Premiere sollte auf diesen Etikettenschwindel verzichten.