1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seriöse Medien aus anderen Ländern

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 3. Mai 2009.

  1. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Kann jemand seriöse Medien aus anderen westeuropäischen Ländern aufzählen?
    Wenn mich jemand nach seriösen Zeitungen aus Deutschland fragen würde, würde ich FAZ und Süddeutsche nennen, ansonsten noch die Zeit und der Spiegel. Wie sieht's denn in anderen Ländern aus? In London gibt's die Times, in der Schweiz die NZZ, in Spanien El Pais. Mehr fällt mir jetzt nicht ein.

    Bei deutschen Blogs würde ich auf http://www.deutscheblogcharts.de/ verweisen, dort sind ein paar gute verlinkt.

    Ich freue mich auf kompetente Antworten.
     

Diese Seite empfehlen