1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serbisches Total TV ab sofort in Deutschland abonnierbar!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von sybersurf, 4. September 2006.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Serbisches Total TV ab sofort in Deutschland abonnierbar!

    lese dir bitte mal die ersten seiten dieses threads durch da werden auch deine fragen in bezgu auf receiver beantwortet
     
  2. Darko

    Darko Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Serbisches Total TV ab sofort in Deutschland abonnierbar!

    Leute ich brauch eure Hilfe dringend, hab diesen Totaltv reciver und das paket schon seit paar jahren und ich hab bischen was ändern müssen u.s.w. bei den einstellungen aber irgendwie habe ich alle programe verloren, kann man da igrenwie neu suchen alle programe? ich wollte nicht jeden einzeln suchen!
     
  3. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Serbisches Total TV ab sofort in Deutschland abonnierbar!

    was hast du den verändern müssen??? :)

    ruf am besten die hotline in slowenien an.... da werden sie geholfen..
     
  4. Darko

    Darko Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Serbisches Total TV ab sofort in Deutschland abonnierbar!

    ja ist etwas schwer zu beschreiben, es fing damit an das ich 3 lnb´s einstellen wollte, hat alles geklappt, dann habe ich gesehen das ich kein DM Sat habe und wollte den dazufügen aber danach hatte ich gar kein programm mehr. Ja und jetzt hab ich kein plan wie ich die programme wieder bekommen kann, kann man nicht einfach werkseinstellung machen oder einfach suchlauf das alle programme neu gespeichert werden???
     
  5. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Serbisches Total TV ab sofort in Deutschland abonnierbar!

    Mach mal sollte keine Probleme geben, neu zu suchen, evtl.manuellen Suchlauf. Hier die Frequenzen:

    FlySat Total TV Packages
     
  6. Darko

    Darko Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Serbisches Total TV ab sofort in Deutschland abonnierbar!

    Danke erstmal für die Antwort aber das ist es auch nicht, manueller Suchlauf ist auch so ne Sache, man kann viele Sachen gar nicht einstellen um vernüftigt zu suchen und somit findet er bei mir nichts, aber alles ist richtig angeschlossen weil ich mit dem anderen reciver alles empfange, bn music und mktv und so weiter.....


    Hab da angerufen und alles erledigt, man man man das kommt davon wen man zu viel programme will und rummpfummelt :rolleyes: jetzt läuft wieder alles :)
     
  7. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Serbisches Total TV ab sofort in Deutschland abonnierbar!

    sach ich doch ;)