1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serbisches Total TV ab sofort in Deutschland abonnierbar!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von sybersurf, 4. September 2006.

  1. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Serbisches Total TV ab sofort in Deutschland abonnierbar!

    Das brauche ich auch nicht... wenn es um digitales Fernsehen geht, hast du unabhängig vom Receiver immer das selbe Bild, egal was du genau empfängst/entschlüsselst.
    Verschlechtern kann sich das Signal erst durch Analogwandlung (z.B. für Scartausgang erforderlich), was allerdings nur bei ganz billigen Receivern ein Problem sein kann.
    Ansonsten sind es meistens einfach falsche Übertragungsmodi (z.B. FBAS statt RGB) oder man vergleicht das Bild an unterschiedlichen Fernsehern.

    Gruß Indymal
     
  2. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Serbisches Total TV ab sofort in Deutschland abonnierbar!

    wie gesagt gut dass du original vergleichen kannst
    und untertitel spielen dort eine mehr als wichtige rolle
    als hör auf klug*******erisch zu sein
     
  3. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Serbisches Total TV ab sofort in Deutschland abonnierbar!

    Es geht mir nicht darum klugzukaggen oder so...

    Ich wollte nur andeuten, daß auch der Testaufbau für die Unterschiede verantwortlich sein kann und nicht zwingend an der "schlechteren" Dreambox liegen muss.

    Das mit den Untertiteln mag durchaus korrekt sein, hatte ich auch nie bestritten.
    Wobei mir allerdings nicht so ganz klar ist, in welchen exotischen Sprachen dort gesendet wird, daß man dafür extra Untertitel braucht.
    Die meiste Zeit wird mangels Synchro doch scheinbar sowieso in Englisch gesendet.

    Gruß Indymal
     
  4. duzlak

    duzlak Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Serbisches Total TV ab sofort in Deutschland abonnierbar!

    hallo wie gross muss die antenne sein damit ich total tv super empfangen kann wohne in peine näher hannover niedersachsen werde mich freuen wenn sie helfen würden gruss
     
  5. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Serbisches Total TV ab sofort in Deutschland abonnierbar!

    musste des 3mal sein landsmann? :D
     
  6. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Serbisches Total TV ab sofort in Deutschland abonnierbar!

    70 cm ist genung, aber hängt auch vom receiver-tuner ab, DB hat einen sehr guten!
     
  7. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Serbisches Total TV ab sofort in Deutschland abonnierbar!

    nie im leben rechen 70cm für atlas und rtcg
    die haben mit 85er probleme beim schlechten wetter
    wie soll des mit 70 gehen wenn atlas selbst den leuten ne 90er empfiehlt und entschuldigt sich dabei schon bei den zuschauern mit dem spruch es liege nicht an ihnen sondern an eutelsat weil die nicht mehr hochdrehen dürfen
     
  8. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Serbisches Total TV ab sofort in Deutschland abonnierbar!

    Kleiner lieber mund zu und mach hier nicht den K. Lugscheiser kapiert?
    Soll er sich eine 20 cm größere antenne kaufen wegen 2 grottenschlechten programmen? :eek::confused:
     
  9. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Serbisches Total TV ab sofort in Deutschland abonnierbar!

    die berühmte freundlichkeit der menschen vom balkan :D :eek:

    jetzt nochmal zu deiner information
    lesen bringt dich schon mal sehr viel weiter
    versuchs mal damit
    er möchte ja nur atlas tv schauen
    also ich weiss nicht was es da noch zu sagen gibt :winken:

    gruss mein balkanischer kulturgenosse :D :rolleyes:
     
  10. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Serbisches Total TV ab sofort in Deutschland abonnierbar!

    Wegen der Antennengröße hab ich mal eine Frage. Total TV haben viele Bekannte von mir. Ich möchte mir auch eine Schüssel auf dem Balkon installieren. Die soll nicht so groß sein. Ich hatte mal eine 60 cm Schüssel mal ausprobiert und der Empfang war über 70 % was ziemlich gut war. Mein Bekannter meinte das reicht für Total TV.

    Alle sagen trotzdem 80cm muss schon sein. Darum frage ich mich warum der Empfang so gut bei der 60er war, obwohl ich im Norden Deutschlands wohne:eek: