1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

serbisches/bosnisches/kroatisches fernsehen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von meki216, 9. Oktober 2008.

  1. duzlak

    duzlak Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: serbisches/bosnisches/kroatisches fernsehen

    wer redet hier schwasinn du idiot musst du unten gucken kroatien serbien mazedonien haben viele cs , schweizer oder deutscher sind zu blöde dafür die kennen das system auch nicht also ich gucke ohne karte und nds läuft auch ,du brauchst keine karte zu haben um cs zu empfangen oki
     
  2. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: serbisches/bosnisches/kroatisches fernsehen

    :D:D:D

    naja ohne beleidigung ging es nicht oder :love:

    was du allerdings nicht verstehst ist dass cs nicht gehackt heisst :rolleyes:

    und ich teile deine meinung nicht wirklich dass schweizer oder deutsche zu blöde für irgendetwas sind,wenn du das denkst dann frag ich mich was du überhaupt in der schweiz oder in deutschland machst...
     
  3. duzlak

    duzlak Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: serbisches/bosnisches/kroatisches fernsehen

    ich meine um solchen sachen das die nicht so viel ahnung haben ,ob cs gehackt heisst oder peng haupt sache das läuft das ist doch wichtig und das istdas einzige mittel um jugo sender zu gucken verstehst du mich jetzt ,aber warum diskutiere ich jetzt mach das was du für richtig hälst gruss
     
  4. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: serbisches/bosnisches/kroatisches fernsehen

    nö wieso,ich schau mir total tv die komplette palette an mit der originalkarte und dem originalreceiver,ist eh besser um die untertitel richtig funktionieren zu lassen

    ah ja hrt und bht hab ich auch originalkarte


    und noch mal für dich,NDS ist nicht gehackt, und für cs brauchst du irgendwo irgendeine karte

    na alles klar :D
     
  5. duzlak

    duzlak Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: serbisches/bosnisches/kroatisches fernsehen

    als erstens für cs brauchst du keine karte wenn du es von jemand anderen beckommst bei mir geht alles ohne karte bezahle 120 e im jahr und das ist ohne vertrag aber wenn du soviel geld hast dann bezahle doch original karte und untertitel läuft auch einbandfrei
    alles klar
     
  6. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: serbisches/bosnisches/kroatisches fernsehen

    ja wow du hast wirklich den preis raus

    ich bezahl die karte 140 euro / 15 monate, wow jetzt hast du mir gezeigt dass sich dein weg wirklich lohnt :D:eek:
     
  7. duzlak

    duzlak Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: serbisches/bosnisches/kroatisches fernsehen

    natührlich lphnt sich mein weg 120 e für alle verschlüsselte kanäle und zbs pink 12 sender total tv läuft auf zwei sattelitten hrt 1 2 plus und noch viele zbs sky italia sky england ,nova canal plus aber alles

    und du bezahlst nur für total tv 140 e wenn ich richtig verstanden habe
    dann kommt pink noch über 200 e dann kommt hrt p über 200 e

    stvarno se isplati kod tebe hehehehehehehehehehehe

    izvini ali stvarno nemas pojma oko cena i ono sve kako ide
     
  8. MontgomeryBurns

    MontgomeryBurns Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: serbisches/bosnisches/kroatisches fernsehen

    Ihr wisst schon, dass solche Sachen hier nicht gern gesehen sind?
     
  9. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: serbisches/bosnisches/kroatisches fernsehen


    :D :D :D du machst mir richtig spass,keine ahnung von der materie aber mal drauf los plappern

    ah ähm,wie soll ich es dir sagen , in diesem forum ist deutsch die sprache welche zum dialog verwendet wird

    ähm noch was, wie kommts dass du die ganzen us-amerikanischen sender nicht empfängst?? oder hast sie vergessen aufzuzählen :D :D :D

    mach weiter,jetzt haben wir hier auch noch ein witze forum
     
  10. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: serbisches/bosnisches/kroatisches fernsehen

    wer ihr?

    ich versuch es ihm ja klar zu machen dass er aufhören soll mist zu schreiben, geht aber irgendwie nicht, ich frag mich nur wo die moderatoren sind