1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serbischer Kommentator sagt,Enke spielt nicht wegen "Verletzung"...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tranquilizer, 17. Juni 2010.

  1. Boffer2

    Boffer2 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Serbischer Kommentator sagt,Enke spielt nicht wegen "Verletzung"...

    Sehe ich genau so. Wer sich darüber empört, soll sich mal das Titelcover der aktuellen Titanic ansehen: http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/01-U1-Titel-201006-Para-WM_02.jpg
     
  2. r123

    r123 Guest

    AW: Serbischer Kommentator sagt,Enke spielt nicht wegen "Verletzung"...

    Genau; sowas kann passieren. Im Übrigen hätte die Bild Zeitung, wenn Sie daraus einen Skandal hätte machen wollen, darüber direkt nach dem Spiel berichten müssen und nicht erst jetzt. "Spricht" einmal mehr für die Bild Zeitung ...
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Serbischer Kommentator sagt,Enke spielt nicht wegen "Verletzung"...

    :eek: Wie meinst du "einmal mehr" genau?
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Serbischer Kommentator sagt,Enke spielt nicht wegen "Verletzung"...

    Na das die öfter mal trollen, wenn ihnen nix besseres einfällt.
     
  5. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Serbischer Kommentator sagt,Enke spielt nicht wegen "Verletzung"...

    Also von mir aus dürfen sich Kommentatoren gerne versprechen, Spieler verwechseln oder Blödsinn labern.

    Aber wenn ein Kommentator nicht weiß, dass ein Spieler TOT ist, dann hat er schlichtweg viel zu lange unter einem Stein gelebt.
    Wer als WM-Kommentator so schlecht vorbereitet ist, verdient nur eins:
    Entlassung
    Fristlos
    Mit sofortiger Wirkung

    Egal für welchen Sender in welchem Land er arbeitet.

    Ganz ehrlich: Wäre ich Kommentator und würde so einen Bock schießen, würde ich freiwillig kündigen. Lächerlicher kann man sich ja nicht machen. :D
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Serbischer Kommentator sagt,Enke spielt nicht wegen "Verletzung"...

    Er schrieb aber einmal mehr für die Bild! :eek:

    EDIT: OK,habe die Ironie erst jetzt verstanden!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2010
  7. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Serbischer Kommentator sagt,Enke spielt nicht wegen "Verletzung"...

    MMn genau anders rum! Diese Aussage war eine absolute Frechheit, daß ein serbischer Kommentator die dt. Torhüter verwechselt (mehr war das mMn nicht: Enke und Adler) kann, sollte aber trotzdem nicht vorkommen.

    Aber sei es drum, da hat wohl jeder seine eigene Sicht der Dinge.
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Serbischer Kommentator sagt,Enke spielt nicht wegen "Verletzung"...

    Kein Ding, bei manchen dauerts halt bisschen länger....
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Serbischer Kommentator sagt,Enke spielt nicht wegen "Verletzung"...

    :p