1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serbische Sender über Digitalfernsehen?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von MaLa_PrinceZa, 5. September 2007.

  1. duzlak

    duzlak Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Serbische Sender über Digitalfernsehen?

    hallo möchte wiessen wie gross muss eine antenne sein um pink plus auf w2 eutelsat 16 ost zu empfangen wohne in peine bei hannover niedersachsen werde mich freuen wenn sie mir helfen würden gruss
     
  2. bopac

    bopac Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Serbische Sender über Digitalfernsehen?

    kann mir jemand sagen, wie ich mit einem twin-LNB eutelsat w2 16/0st empfangen kann. Habe zur Zeit nur Astra und Hotbird. Kann man einen LNB so einstellen, dass man Astra + Eutelsat oder Hotbird + Eutelsat empfangen kann oder sogar alle drei?
     
  3. njemacar

    njemacar Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Serbische Sender über Digitalfernsehen?

    mach es so wie ich.3 lnb,s in reihe schalten.rechts sollte astra sein.in der mitte eutelsat 16grad sein.und links hotbird 13grad.dann kommt die halbe welt ins wohnzimmer.die lnb,s sollten sehr schmal sein um die 3grad zwischen den satelitten zu gewähren.viel spass beim installieren und beim sender suchen.:winken: