1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serbische Sender über Digitalfernsehen?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von MaLa_PrinceZa, 5. September 2007.

  1. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Serbische Sender über Digitalfernsehen?

    wäre es für dich vielleicht möglich des zu lesen was ich oben im langen post geschrieben habe
    oder andere posts
    dann findest du die antwort
     
  2. Sat Frank

    Sat Frank Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Serbische Sender über Digitalfernsehen?

    Kann das eigentlich jeder mit Wohnsatz in Deutschland kaufen oder muss man dafür Staatsbürger Serbiens sein?
     
  3. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Serbische Sender über Digitalfernsehen?

    beim zweiten link von zoki_rs kann afaik jeder das Bouquet unabhängig von der Staatsbürgershaft kaufen :winken:
     
  4. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Serbische Sender über Digitalfernsehen?

    richtig !

    PS: bin selber kein staatsbürger von serbien,kannst soviel totaltv kaufen wie du magst

    ich finde es lohnts sich,denn für so wenig geld bekommt man wirklich sehr viel,vorallem die welche der serbischen und kroatischen sprache mächtig sind
     
  5. Lele34

    Lele34 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    TechniSat TechniMedia
    TechniSat HDTV 40+
    Digit MF4S
    TechniBox1
    AW: Serbische Sender über Digitalfernsehen?

    Hallo zusammen,ich bin neu hier heiße Torsten und habe hier gleich mal ein paar Fragen.
    Ich möchte meinen Schwager (Serbe) gern Serbisches Fernsehen nach Hause bringen ,er hat einen Sat Receiver Smart ohne Kartensteckplatz.
    Soweit ich weiß gibt es RTS frei, gibt es noch andere Frei Sender oder sind die anderen alle verschlüsselt?:confused: Im Forum habe ich von Bestellpaketen gelesen kann den Links aber nicht weiter folgen weil ich kein Serbisch kann . Ich will ihn auch nicht zu übersetzen nehmen ,es soll eine Überraschung werden. Einen Monoblock für seine Schüssel habe ich schon (Astra19,2° und Hotbird 13°) das ist richtig oder ?
    Ich weiß es ist viel Text auf einmal aber ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen .
    Danke schon mal für Eure Antworten . Tschüß Torsten:winken:
     
  6. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: Serbische Sender über Digitalfernsehen?

    rts geht auch im internet als livestream unter http://de.wwitv.com/ unter serbien.:winken:
     
  7. Lele34

    Lele34 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    TechniSat TechniMedia
    TechniSat HDTV 40+
    Digit MF4S
    TechniBox1
    AW: Serbische Sender über Digitalfernsehen?

    Danke für den Tipp ,leider zeigt er mir immer an das der Server überlastet ist.Aber das ist schon mal ein cooler Anfang. Gibt es den noch ein paar Tipps über Satellit ? Tschüß Torsten
     
  8. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Serbische Sender über Digitalfernsehen?

    also
    da es eine überraschung sein wird denk ich mal du hast es nur auf fta sender abgesehen,sonst kannst ja auch später bescheid geben

    so nun zu den fta kanälen

    astra kannst dafür gleich ganz vergessen
    hotbird auf 13 ost ist auch nicht grad das wahre
    was du brauchst ist eutelsat w2 auf 16 grad ost

    für deinen serbischen schwager wird auf hotbird wohl nur des interessant sein:

    RTS SAT ( zusammenfassung der 2 öff-rechtlichen sender aus serbien)

    auf eutelsat w2 16 grad ost siehts viel besser aus:

    DM SAT (musiksender aus pozarevac)
    RTV DUGA (musiksender/astrologie aus novi sad)
    TOP MUSIC CHANNEL (musiksender aus belgrad)
    TV MELOS (musiksender aus kraljevo)
    TV MOST (regionalsender für die vojvodina aus novi sad)
    TV SPECTRUM (reginalsender für westserbien aus cacak)
    U2 TV (etwas ähnliches wie NeunLive,halt auf serbisch,sendet aus der schweiz)
    BN SAT (sender aus der republike srpska aus bijeljina,musik,filme,serien,nachrichten)
    VIKOM TV (sender aus der republika srpska,aus banja luka,musik)
    BHT1 (bosnisches staatsfernsehen)
    ATLAS TV (sender aus montenegro,filme,serien,sport)
    RTCG SAT (montenegrinisches staatsfernsehen)


    so,das wäre es dann,wie du siehst lohnt es sich auf eutelsat w2 zu gehen,allerdings sollte RTS SAT von hotbird auch dabei sein,weiss ja nicht ob dein schwager aus serbien ist oder aus bosnien aber RTS ist für jeden serben schon wichtig. wobei,da du einen monoblock für astra und hotbird hast würd ich dann empfehlen dass du RTS SAT auf eutelsat w1 10 grad ost suchst,dort senden die auch,dann könntest du deinen monoblock verwenden,natürlich nur wenn astra und hotbird nicht unbedingt wichtig sind.

    das wäre es also mit denn free sendern

    wenn du etwas geld ausgeben möchtest empfehle ich natürlich unbedingt das serbische paket TOTALTV auf eutelsat w2 zu nehmen, dort hat dein schwager neben vielen sport und film sendern auch das staatsfernsehen aus serbien und der republika srpska und natürlich alle ssender welche man in serbien auch schauen kann.

    hoffe dir geholfen zu haben,bei weiteren fragen ruhig anschreiben
    gruss
    zoki
     
  9. Lele34

    Lele34 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    TechniSat TechniMedia
    TechniSat HDTV 40+
    Digit MF4S
    TechniBox1
    AW: Serbische Sender über Digitalfernsehen?

    Danke Zoki_rs, das sind ja mal Antworten (Danke das Du Dir die Mühe gemacht hast den ganzen Text zu schreiben). Er ist Serbe (kommt 10km von Belgrad) ist 55 Jahre also scheiden Musiksender aus und ist hauptsächlich an Nachrichten interessiert . Wäre es den möglich diese Satelliten mit Astra zu kombinieren also Astra mit Eutelsat w2 16 grad ost oder mit Eutelsat w1 10 grad ost (ohne Hotbird) oder kann ich das mit dem Monoblock vergessen liegen die Satelliten zu weit auseinander ? Tschüß Torsten
     
  10. Bajince SR

    Bajince SR Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Kabel Reciver
    AW: Serbische Sender über Digitalfernsehen?

    Hallo Zoki!

    Frage kannst Du mir sagen ob ich für Kabel Reciver, Programme wie zum Beispiel Vikom, BN Sat her kriege?
    Wäre echt nett von Dir!

    Gruß machs gut bis zum nächsten mal.