1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serbische Sender über Digitalfernsehen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Radovan, 3. Dezember 2006.

  1. Radovan

    Radovan Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo erst mal :)!!
    Also ich hab folgendes Problem, demnächst wird ja alles auf Digital umgestellt und wir würden gern bei uns zu hause serbische Sender empfangen. Jetzt hören wir, dass beim digitalen Fernsehen hunderte Programme drinnen sind, gibt es da auch serbische? Oder muss ich mir dann dazu ne Schüssel holen um diese Sender empfangen zu können, oder geht das dann auch über Kabel?
    Danke schon mal für Antworten :)

    edit: mein kabelnetzbetreiber ist wohl kabelbw ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2006
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Serbische Sender über Digitalfernsehen?

    Was sagt denn www.kabelbw.de dazu?
     
  3. e30318is

    e30318is Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Eberstadt
    AW: Serbische Sender über Digitalfernsehen?

    serbische sender gibts nur über sat digital bei kabel bw nur wenn ausgebaut bist und dan nur 2 programme glaube ich .

    auf 13.grad ost hast RTS . BKTV . Montenegro1.
    auf 16. grad ost hast balkanmedia , sat tv, BN sripska.
    alles free zu empfangen

    auf 16.grad ost hast total tv brauchst aber eine karte und spezial reciever hast dan um die 15 serbische programme

    holt euch eine schüssel am besten 100 cm 2 lnb multifeed :winken:

    MFG :eek:
     
  4. Radovan

    Radovan Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Serbische Sender über Digitalfernsehen?

    uff, das hört sich aber reichlich kompliziert an :eek:...wo kriegt man denn diesen receiver für die zusätzlichen programme...b92 muss halt auf jeden fall dabei sein :D
     
  5. e30318is

    e30318is Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Eberstadt
    AW: Serbische Sender über Digitalfernsehen?

    www.totaltvinfo.com ja b92 ist dabei :winken:

    mfg Danijel
     
  6. sybersurf

    sybersurf Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Stuttgart
    Technisches Equipment:
    HDTV
    HDTV Receiver
    Diseq Motor
    85cm Gibertini Spiegel
    AW: Serbische Sender über Digitalfernsehen?

    in kürze auch Pink programme im total tv paket!
     
  7. MaLa_PrinceZa

    MaLa_PrinceZa Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    5
    AW: Serbische Sender über Digitalfernsehen?

    Kann mir jemand sagen wo ich ein Paket herkriegen kann bzw kaufen, wo ich diese Programme dabei sind:

    Pink Plus
    Pink Extra
    Pink Serbien
    Pink Bosnien und Herzegowina
    Pink Film (serbische Spielfilme
    Pink MOVIE
    Pink Music
    TOTAL Pink


    Bitte bitte um Antwort
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Serbische Sender über Digitalfernsehen?

    Welchen Kabelanbieter hast Du denn?
     
  9. MaLa_PrinceZa

    MaLa_PrinceZa Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    5
    AW: Serbische Sender über Digitalfernsehen?

    emms, ich hab kein kabel, ich hab diese satanlage-schüssel.. ich kenn mich nicht wirklich aus mit diesem thema :( :confused:
    hab auch so jugo programme, nur das Pink paket muss man abonnieren hab ich gehört und hab gestern ein bisschen nachgeforscht und gesehn das dieses paket 230euro kostet... und das ist ein bisschen viel... dan hat mir einer gesagt ich könnte es von bosnien oder serbien herkeigen für 20-30euro aber bis ich wieder unten bin dauert auch wieder n halbes jahr..

    deswegen wollt ich hier fragen ob jemand weiss wo ich das paket her kriege für schüssel??? :confused:
     
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Serbische Sender über Digitalfernsehen?

    Dann bist Du hier in der falschen Rubrik.

    Ich verschieb das mal Hier hin.

    Gruß Gorcon
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2007

Diese Seite empfehlen