1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serbische Pink-Sender auf 23° Ost

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von wolfgang55283, 23. Februar 2019.

  1. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.779
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Anzeige
    Stimmt das ist wahr.
    Damit ist das System eh auf Providerhardware beschränkt.
     
  2. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Leider viel zu viele, also die überwiegende Mehrheit. Denn in der Masse gesehen, wer hat denn mehr wie 1 Pay-TV-Abo? Und wer in der Masse stellt sich was anderes als die vorgebenen Schrottkisten hin? Ich bin mir auch sicher, daß ein Großteil gar nicht auf die Idee kommt das zu hinterfragen, und überhaupt weiß, daß man es auch mit "alternative Hardware" hinbekommen könnte.

    Wir sind leider nerds und nicht die zu beachtende Masse. Traurig aber wahr.
     
  3. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja ich habe 4 Abos. Und selbst, wenn ich nur sky hätte, würde ich die Schrottreceiver von denen nicht nutzen wollen.

    Ich verstehe es dennoch nicht: Wenn ich Betreiber eines Abo-Tv-Senderswäre, würde ich doch möglichst viele Abos verkaufen wollen. Selbst wenn es nur ein paar Nerds sind - Geld ist Geld
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es geht bei so einem Anbieter einfach um die Sicherheit von ihrem Sendern dass sie nicht gehackt werden.
     
  5. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.863
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann gibts auch noch illegales IPTV, dafür kann für jedes Programm ein Original-Receiver eingesetzt werden.
     
  6. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Eben. Selbst wenn der eine eine oder andere Cardserver nicht mehr geht, wechselt man halt zum nächstbesten IPTV Dienst. Einen Schwarzseher hält sowas mit Sicherheit nicht ab.