1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

separater SAT Twin-Receiver oder integriert in TV?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mcchina, 6. Mai 2017.

  1. Leo1862

    Leo1862 Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    "@Leo1862 ist Dir aufgefallen, ob dieses 4K Gerät von Loewe beim Anzeigen von HD (also nicht 4k) Inhalten Streifen oder Verwaschungen erzeugt, zB bei Fussballsendungen?
    Das Hochskalieren sollen ja nicht alle gut beherrschen und es gibt erst wenige native 4K Quellen.
    danke!"

    Besitze den Loewe erst seit ein paar Tagen. An der der Bild- sowie Tonqualität gibt es absolut nichts auszusetzen. Hatte davor einen Samsung aus der 6er Serie.