1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sensationeller Wechsel: Raab macht Show für RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juli 2020.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich kann dich in dem ein oder anderen Punkt sogar verstehen (jaja, gibts). Aber das wirst du hier nie hinbekommen. Deutschland ist ein Staat, wo die Bevölkerung eher nach noch mehr Staat ruft als nach weniger Staat. Der Deutsche möchte gern "betüddelt" werden. Noch besser wäre es, "wie früher", wieder mehr in staatlicher Hand zu legen. Also Telekom zurück zur Dt. Bundespost, Strom auch wieder staatlich usw.

    Man kann aber auch - von der anderen Seite mal gesehen - froh sein, so ein Staat zu haben. Dafür brauchst du nichtmal in die USA schauen, selbst in Großbritannien siehts schlecht aus, wenn du arbeitslos wirst. Die paar "staatlichen" Pfund reichen nicht. Da musst du privat tatsächlich etwas abschließen. Jetzt stellt sich nur die Frage: Gut, du hast eine Auswahlmöglichkeit. Nur: Wird das günstiger als die "normale" Arbeitslosenversicherung von hier? Womöglich nicht.

    Liberale Ansichten sind nicht schlecht. Nur hier schwer umsetzbar.

    Zu Raab:
    Ich fand ihn immer gut und unterhaltsam. Ich musste halt nicht jedes Wochenende etwas "intellektuelles" ansehen, fands auchmal nett einfach eine Raab-Show zur Berieselung zu haben. Daher hätte ich es wesentlich interessanter gefunden, wenn er wieder vor die Kamera getreten wäre.
    Bei TV Now....naja. Sehen wir mal, was da bei herauskommt.
     
    -Rocky87- gefällt das.