1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sensationeller Wechsel: Raab macht Show für RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juli 2020.

1. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Wieso soll man immer nur Sachen aus den USA schauen (wollen)? Ich schaue zwar auch Wrestling aus den USA, aber ich schaue auch deutsches und aus Japan, sowie Mexiko. Und früher gabs auch einige gute US-Serien, aber auch gute deutsche Serien. Ich lebe schließlich in Deutschland und konnte schon immer mehr mit deutschen Serien und Filmen connecten, weil die USA einfach nicht meiner Lebenswirklichkeit entsprechen. Das ist eine komplett andere Welt und eine unbarmherzige, wie man zur Zeit an Trump auch gut sehen kann. Ich habe schon früher den USA-Hype nicht verstanden, vor allem bei der Musik nicht. Da wurden auch immer Lieder aus den US-Charts gehypt. Aber das meiste an Musik aus den USA fand und finde ich scheiße! Und auch US-Filme sind oft scheiße, vor allem heute. Auch die Serien sind völlig übertrieben. Allein schon unrealistische Darstellungen in C.S.I. & CO. Nee danke! Und dann alles immer mit schnellen Schnitten und Effekten usw. boah...nee...zu anstrengend auf Dauer!

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2020
  2. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Gibt halt Leute, die glauben, dass dort das Beste produziert wird.

USA/Hollywood =gut

3. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Sehe ich komplett anders. Vor allem heute.

4. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Auf 80% meiner über 150 CDs befinden sich US Interpreten und bei Youtube haben die fast alle millionenfache Aufrufe....
    Von Armstrong bis Tina Turner.

5. b-zare

b-zare Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.
    Gisela: Alle die Prosieben rauswirft nimmt RTL auf.
    #GewitterimKopf

-Loki- gefällt das.
  6. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Allerdings, wobei "Quizshow" es nicht ganz trifft...

7. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich finde das gesamte Konzept brillant, inklusive Optik und Akustik.

8. Nordi207

Nordi207 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Meine Kritik war ganz und gar nicht an Herrn Raab adressiert, sondern an die Mediatheken, die immer öfter als Sonderverwertungsstellen von abgelaufenen Drehbüchern genutzt werden.

9. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ist bei Joyn genauso. Hatte kurzzeitig Premium, zum Glück umsonst und da wurden auch die beworbenen Dinge trotzdem nur in SD angeboten und mit Werbung... Bei Premium...
    Was haben den Filme und Serien mit Lebenswirklichkeit zu tun? Die wenigsten Inhalte haben das.
    Dann hast Du die falschen auf dem Schirm. Vor allem von den "Standard" Sendern abc, CBS, Fox und Co. Du hast wohl noch nie eine Serie von Showtime, HBO oder FX gesehen. Die sind vom Niveau sowas von das Gegenteil. Beste Beispiele:
    FX = The Americans oder Fargo
    Showtime = Dexter, The Big C, Taras Welten... (gerade Showtime, die immer atheistisch und links-liberal Tendenzen haben)
    HBO = Game of Thrones (Story nicht jedem, aber die Qualität der Serie an und für sich), Boardwalk Empire...
    Manchmal haben aber auch CBS (Elementary, um Längen besser wie das englische Sherlock) oder NBC (Hanibal) oder USA Network (Mr. Robot) einige Perlen verfügbar. Generell darfst Du nicht alle Filme pauschalisieren, es ist nicht alles Hollywood...

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2020
    Force, dj_ddt und KL1900 gefällt das.
  10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da haben sich zwei gesucht und gefunden...Mr Selbstinszenierung, ich bin der Beste und das Primaten TV Nr1 :)

dj_ddt gefällt das.