1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sensationeller neuer TV-Vertrag in Frankreich

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Atletico, 11. Dezember 2004.

1. Henry14

Henry14 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sensationeller neuer TV-Vertrag in Frankreich

deswegen schaue ich mir auch lieber spiele von Juve in der Champions League an.Villeicht ist das nicht gerade der beste Vergleich weil sie in der laufenden CL auch nur jeweils 1 tor pro spiel gemacht haben.Aber in den Letzten jahren haben sie in der CL fast immer Offensiv gespiel.

2. edinstven

edinstven Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

jetzt hast du aber ein tolles beipiel genannt.
    das in monaco keiner lust auf fussball hat, liegt einfach an dem standort.
    bei vereinen wie marseille, lyon oder paris kommen 40000-50000 zuschauer im schnitt.

3. Super-Mario

Super-Mario Guest

Atletico ist der Deutsche, der einen IQ von 0,00 hat

4. Henry14

Henry14 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also ich finde nicht das Atletico einen IQ von 0 hat ganz in gegenteil er ist hier einer der Hauptfiguren von diesen Forum und ich finde nicht das er dumm rüber kommt.
    Nur weil er keine Deutsche mag heißt das nicht das er dumm ist;)

5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist halt Mentalitätssache. Juve hört oft auf Fußball zu spielen wenn sie 1:0 in Führung liegen, obwohl sie die matches locker mit 3:0 gewinnen könnten wenn sie wollten. Ganz unrecht haben sie ja nicht: Mit einem 1:0 gibt es genauso 3 Punkte wie mit einem 9:0 ;)

6. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Noch einmal allgemein:

[font=Tahoma, Helvetica, Verdana, Arial, sans-serif]Canal + kann momentan auf knapp 2,6 Abonennten bauen, die etwas kleinere Konkurrenz von TPS auf etwa 1,7 Millionen. Wie sich das Verhältnis ab 2005 verändern wird, ist schwer abzusehen. Bisher konnten die Kunden von Canal + jede Woche zwei Spiele aus der Ligue I sehen, sowie sich weitere Matches per PPV bestellen. Die Vorteile von TPS waren (bzw. sind noch) ein billigeres PPV-Angebot, sowie das Topspiel am Samstagabend exclusiv. Deine Befürchtung, dass Canal + an die Wand fahren könnte, ist auch der Grund, warum einige Präsidenten (und ich übrigens auch) eine Beteiligung von TPS für optimaler gefunden hätten. Obwohl C+ massiv von der Regierung und Anteilseigner France Telecom subventioniert wird, werden hohe Verluste gefahren. Ein Grund, warum vor einigen Jahren auch die Anteile an PSG verkauft wurden. 600 Millionen pro Saison ist natürlich eine exorbitant hohe Summe, die auch einiges über den Wettbewerb zwischen TPS und C+ aussagt. C+ war unter Zugzwang, da TPS ihnen vor knapp einem halben Jahr die Rechte an der Premier-League abgejagt hat. Gespannt bin ich, ob es bald wieder Gerüchte um eine Fusion geben wird. Schon in Deutschland, Spanien und Italien hat der ruinöse Wettbewerb zwischen zwei Pay-TV´s diese Konsequenz nach sich gezogen.

Was die Pakete für den Zuschauer künftig kosten werden, steht momentan noch in den Sternen.
    [/font]

7. chris22061967

chris22061967 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tja, so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker.

Ich mag den italienischen Fussball überhaupt nicht. Ich finde die Spiele einfach zu langweilig. Außnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Mein Favorit ist die Premier League, das war sie eigentlich schon immer. Da gibt es keinerlei Ballgeschiebe, da geht es unaufhörlich hin und her. OK, einige Mannschaften haben es nicht so mit der Technik, aber meinen persönlichen Geschmack trifft diese Art Fussball zu spielen.

Und was es vor allen Dingen nicht gibt in der Premier League ist diese unsägliche Schauspielerei nach Fouls. Nach einem Foul schütteln sich die Spieler und dann geht es auch weiter.

8. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Beste Liga der Welt ist Aaargentinieeen! Habe soeben Rosario Central - Estudiantes gesehen. Einen solch fantastischen Support gibt es in Europa nicht. 90 Minuten lang Feuerwerk und Gesänge und das alles ohne den Gegner zu beledigen.

Premier-League gefällt mir nur bedingt, da Teams ab Platz 7 ziemlich unterirdisch. Die Favoriten haben in keiner großen Liga so ein leichtes Spiel wie in England. Hinzu kommen haarstäubende Abwehrpatzer, die ebenfalls das Niveau nicht erhöhen. Serie A gefällt mir da schon viel besser, weil fast alle Teams taktisch diszipliniert und spielerisch annehmbar. Ligue I ebenfalls auf technsich gutem Niveau aber deutlich schlechteren Sturmreihen als in den drei großen Ligen. Bundesliga im Vergleich wesentlich schlechter, da Abstiegskandidaten gruselig und es kaum Tempofußball zu sehen gibt.

9. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Dann nimm Dir gefälligst auch ein Beispiel daran. Du hattest doch jetzt 90 Minuten Nachhilfe, wie man NICHT beleidigt. Doch Dein Wortschatz besteht zumeist nur aus Beleidigungen, Kraftausdrücken u.ä. Soviel zu PISA.:winken:

10. jojdeldio

jojdeldio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hört sich ja an, als ginge es super-friedlich im argentinischen fussball zu lol.