1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sensationelle verbindung zw. Saddam und Busch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Cyber Warrior, 8. Februar 2003.

  1. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Anzeige
    winken

    US-Präsident Bush und Saddam Hussein stehen beide auf Designer Schuhe mit Krokodil-Muster. Die erbitterten Feinde hätten beide beim Mailänder Schuhmacher Vito Artioli eine grössere Bestellung aufgegeben. Das berichtet die britische Zeitung "The Sun". Es war schon eine überraschung, als ich die Aufträge sah, erklärte Artioli. Drei der von beiden Politikern bestellten Modelle, die jeweils rund 600 Dollar kosten, seien genau gleich - darunter ein Kroko-Design.

    Quelle: Pro7 Text

    winken breites_

    <small>[ 08. Februar 2003, 20:03: Beitrag editiert von: Cyber Warrior ]</small>
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    War doch schon immer so: Die Wafenhersteller beliefern Freund und Feind. Aua! breites_

    -Zahni
     
  3. amsiker

    amsiker Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Berlin
    Wahrscheinlich nehmen die beiden Kranken auch die gleichen Pillen vom selben Hersteller. breites_
     

Diese Seite empfehlen